Zum Inhalt springen

Fallout 4 ?


Chaos_-89

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich ist es bald offiziell..

Kann es kaum erwarten, denke es ist längst überfällig.

Fallout 3 war genial und mit Abstand das beste was ich bisher gespielt habe, Fallout New Vegas war gelungen hatte aber nicht die große Stärke wie noch Fallout 3.

 

Jetzt könnte Fallout 4 bald angekündigt werden.Freue mich:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Find ich extrem geil diese Geheimtuerei. Es wird zu 99% bald angekündigt aber so mit den Morsecodes und so ist das schon echt geil und passt auch zu einem Fallout Spiel .

Ich liebe so ein virales Marketing. Auch wenn es fake war, aber TheSurvivor2299.com war eine verdammt gut gemachte Seite! Besonders wenn man sich anschaut, wie viel Mühe da rein gesteckt wurde in die Morsecodes, verschlüsselten Texte (die einen kohärente Story ergaben!), die Telefonhotline, Musik - alles! Ich ziehe meinen Hut vor dem Typen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe so ein virales Marketing. Auch wenn es fake war, aber TheSurvivor2299.com war eine verdammt gut gemachte Seite! Besonders wenn man sich anschaut, wie viel Mühe da rein gesteckt wurde in die Morsecodes, verschlüsselten Texte (die einen kohärente Story ergaben!), die Telefonhotline, Musik - alles! Ich ziehe meinen Hut vor dem Typen!

 

Ja echt nicht schlecht. Wär n geiler Zug von Bethesda wenn sie daraus noch was machen, was er da gemacht hat. Evtl. ne Erweiterung für Fallout 3 oder später für Fallout 4 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...