Jump to content
Chriisko

Bestes Call of Duty Spiel ?

Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?  

249 members have voted

  1. 1. Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?

    • Call of Duty 1
      6
    • Call of Duty Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
      9
    • Call of Duty 2 Big Red One
      1
    • Call of Duty 3
      1
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      88
    • Call of Duty World at War
      16
    • Call of Duty Modern Warfare 2
      38
    • Call of Duty Black Ops
      46
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      43
    • Call of Duty United Offensive
      1
    • Call of Duty Roads to Victory
      0


Recommended Posts

Servus Leute,

 

da ja in den verschiedenen Threads immer wieder mal diskutiert wird welches denn nun das bisher beste CoD für den ein oder anderen ist und ich keinen passenden (aktuellen) Thread dafür gefunden habe mach ich mal einen auf.

 

Bitte auch wenn ihr bei der Umfrage abstimmt, eine Erklärung warum gerade dieser Teil und eventuell ein paar Sachen die euch mehr und weniger gefallen haben :)

 

Und da ja jedes Jahr ein neuer Teil herauskommt wird die Umfrage jedes Jahr neu erstellt (natürlich in diesem Thread hier) damit auch die zukünftigen CoDs eine Chance auf Platz 1 haben :zwinker:

 

Für mich eindeutig das beste Call of Duty ist und denke ich bleibt Call of Duty 4 Modern Wafare.

 

Positiv:

+ nur 3 Abschussserien (Drohne, Luftschlag, Heli)

+ keine Pro Perks

+ Granatwerfer, Raketenwerfer und C4 als Perk 1

+ Wenn man einmal in der Lobby Host war, dann ist man dies auch geblieben

nicht wie bei MW3, BO und MW2 wo nach "jeder" Lobby der Host

gewechselt hat, egal ob der aktuelle noch drin war oder nicht

+ keine Todesserien (für eine nicht erbrachte Leistung auch noch belohnt zu

werden - der größte Schwachsinn überhaupt)

+ kein Herzschlagsensor, Taktikeinstieg

+ keine Unterstützungsabschusserien

+ richtig richtig geile Maps

+ kein "IchBiNdeRübelste QuiCksCopPing Pro" Mist

+ kein Akimbo

+ NUR Pistolen als Sekundärwaffe

 

Negativ:

- bei Hostwechsel im Spiel wird das Spiel gleich beendet

- durch Juggernaut und Spezialfeuerkraft war man "fast" auf eine von diesen

beiden Perks im 2 Slot angewiesen (was aber auch von Vorteil war das

nicht jeder mit Attentäter (wie hieß es nur damals ?) rumlief)

- durch 3x Splittergranaten kamen meist mehr Kills durch Granaten als durch

Waffen zustande

- zu wenig Klassen, obwohl man darüber sicherlich hinweg sehen kann

- am Ende leider durch Hacker verseucht -,-

 

PS: Bzgl. der 3x Frags gab es in der PSL mal ein schönes Bild das zeigte welchen Radius denn insgesamt 18x Frags auf Absturz hatten und welche Wege man denn dann noch gehen konnte - richtig nämlich keine mehr !

 

Wenn ich es nochmal finden sollte werd ich es hier noch anhängen

 

So und jetz seid ihr dran :zwinker:

 

Und bitte keine Argumente bringen wie "in dem Spiel campen mir zuviele".

 

Jeder hat seine Meinung welches denn sein Favorit ist und dann sollten die anderen das auch akzeptieren ! Selbst, wenn er auf Granatwerfer á Direkte Gefahr steht.

 

Es geht hauptsächlich um den Multiplayer !

Edited by Chriisko

Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keine Umfrage ? Ah jetzt ist sie da.

 

Immer mit der ruhe Brauner :)

 

Schreib erstmal so oft Call of Duty und dann auch noch in der richtigen Reihenfolge :lol:


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Immer mit der ruhe Brauner :)

 

Schreib erstmal so oft Call of Duty und dann auch noch in der richtigen Reihenfolge :lol:

 

dazu gibt es eine copy -> paste (hoffentlich richtig geschrieben^^) Funktion :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ganz klar Call of Duty 1. :)

Das war damals noch ein ganz anderes Erlebnis und Gefühl.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für mich ganz klar Call of Duty 1. :)

Das war damals noch ein ganz anderes Erlebnis und Gefühl.

 

Na gut das ich die ersten Teile mit rein genommen habe. Hatte schon überlegt sie weg zu lassen.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na gut das ich die ersten Teile mit rein genommen habe. Hatte schon überlegt sie weg zu lassen.

 

So unterschiedlich wie die Spiele sind könnte man damit auch einverstanden sein :haha:, ne aber im Ernst. Alle Teile gehören in die Umfrage, da sie ja ein Teil der Serie sind und ansonsten die Umfrage nicht ihren Zweck erfüllen würde.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierige Frage. MW1 war ganz einfach weg weisend in vielerlei hinsicht, deswegen einer der besten Shooter ever. MW2 war nicht so mein Ding, aber Black Ops hat mir wiederum sehr gefallen. MW3 ist ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite finde ich Spec Ops, Survival und Story hervorragend. Der MP endtäuscht auf hohem Nivoe. Irgendwie ist da ein wenig die Luft draussen, viele Sachen wurden in meinen Augen verschlimmbessert, aber ein echter Schritt vorwärts hat nicht stattgefunden. Hmm ich überlege noch ein wenig


Hunter, Scholar, Gentleman!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwierige Frage. MW1 war ganz einfach weg weisend in vielerlei hinsicht, deswegen einer der besten Shooter ever. MW2 war nicht so mein Ding, aber Black Ops hat mir wiederum sehr gefallen. MW3 ist ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite finde ich Spec Ops, Survival und Story hervorragend. Der MP endtäuscht auf hohem Nivoe. Irgendwie ist da ein wenig die Luft draussen, viele Sachen wurden in meinen Augen verschlimmbessert, aber ein echter Schritt vorwärts hat nicht stattgefunden. Hmm ich überlege noch ein wenig

 

Was ich auch vergessen hab zu sagen - da CoD ja hauptsächlich ein MP Spiel ist, leg ich den Wert bei dieser Umfrage auf den MP.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann ist alles klar. Black Ops fand ich am besten. Ich war zwar Sauschlecht aber so motiviert hat mich kein anderer Cod Teil. Da gabs einfach sehr viel neues, das fand ich wirklich klasse.


Hunter, Scholar, Gentleman!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...