Jump to content

Bestes Call of Duty Spiel ?

Chriisko
 Share

Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?  

249 members have voted

1. 1. Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?

• Call of Duty 1
      6
    • Call of Duty Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
      9
    • Call of Duty 2 Big Red One
      1
    • Call of Duty 3
      1
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      88
    • Call of Duty World at War
      16
    • Call of Duty Modern Warfare 2
      38
    • Call of Duty Black Ops
      46
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      43
    • Call of Duty United Offensive
      1
    • Call of Duty Roads to Victory
      0

Recommended Posts

nö wieso?

Mit Meisterschütze konzentriert man sich meist nur auf die Namen und wenn einer Attentäter drin hat ist man schon im Nachteil.

Und was ist bitte an Stalker schlimm?

Stalker ist deshalb nervig weil man den Gegner kaum noch treffen kann wenn er sich im anvisierten Modus wie ein flitziges Wiesel bewegt.

Meisterschütze deshalb weil man sogar durch Rauch die Namen sieht.

Hätten sie lieber wie in CoD4 wieder Granatwerfer, Raketenwerfer und C4 als Perk gemacht anstatt sowas.

Edited by Chriisko

Chriisko.png

• Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stalker ist deshalb nervig weil man den Gegner kaum noch treffen kann wenn er sich im anvisierten Modus wie ein flitziges Wiesel bewegt.

Meisterschütze deshalb weil man sogar durch Rausch die Namen sieht.

Hätten sie lieber wie in CoD4 wieder Granatwerfer, Raketenwerfer und C4 als Perk gemacht anstatt sowas.

Find ich jetzt nicht so schlimm aber naja....

finde BO und MW3 von den Perks her aber genau richtig!

Ja geht noch durch,dafür finde ich die Killstreaks zum kotzen.

Und die Deathstreaks sind noch schlimmer.

Ich könnte mich jedes mal wieder aufregen wie Sau wenn ich von der Deadman's Hand getötet werde.

Ich kann das schon garnicht mehr zählen wie oft mir das ding den Osprey Gunner versaut hat:mad:

Meisterschütze deshalb weil man sogar durch Rausch die Namen sieht.

Dann nehm wie in der Signatur Dead Silence oder Sit Rep.

Dann hörst du die Gegner vorher. Dann sollte Stalker auch kein Problem mehr darstellen.

Auch Stead Aim wäre noch eine Lösung. Aus der Hüfte feuern ist in MW3 sowieso immer die beste Lösung (zumindestens für mich).

Zum Thema kann ich sagen, dass mir das mittlerweile unspielbar gewordene CoD5 am besten gefallen hat. Dicht gefolgt von Black Ops.

Mir gefallen bei den Treyarch spielen die Maps einfach deutlich besser al bei den Infinity Ward teilen.

Insbesondere die WaW Maps waren genial!

Auch gefällt mir einfach das Feeling der Treyarch Spiele besser.

Man hat nicht wie in den MW Teilen das Gefühl, dass man nach 1 Kugel tot ist.

Dass das in BO durch die Herausnahme von Stopping Power ja sogar so ist, weiß denke ich auch jeder.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Sniper und Sekundärwaffen in Black Ops und in WaW.

Aus meiner Sicht sind diese in den MW Teilen einfach nervig und zustark.

Es sollte nämlich nicht der Fall sein, dass jemand im Nahkampf gegen einen Sniper verliert, nur weil der mit Quickdraw und FMG/MP9/Skoropin Akimbo rumrennt.

Ich finde die Diskussion über die Stärke der Sekundärwaffen irgendwie haltlos. Ich mein warum nehm ich mir denn eine leichte/schnelle Waffe mit?

Damit ich im Nahkampf schneller reagieren kann! (ich meine NICHT Akimbo FMG9)!! Aber ich liebe die MP9 und spiele sehr gerne mit Dieser! Dafür hab ich aber auf Entfernung arge Probleme das Ding bei Dauerfeuer gerade zu halten, da knallt mich halt der mit z.b. dem Sturmgewehr präziser ab. Die Deathstreaks sind das allerletzte, keine Frage. Perks sind bei MW3 jedoch etwas schlecht verteilt finde ich.

Totenstille Pro --> Kein Sturzschaden -> Sinn :nixweiss:

Marathon Pro kein Unendliches Sprinten find ich etwas Schade.

und Attentäter ist viel zu stark bzw schnell zielen teilweise nutzlos (z.b. bei UMP)

Ansonsten is das Game ganz ok, jedoch hab ich bei keinem Teil sooo nach neuen Maps gelechzt:think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ein weiterer Pluspunkt sind die Sniper und Sekundärwaffen in Black Ops und in WaW.

Aus meiner Sicht sind diese in den MW Teilen einfach nervig und zustark.

Es sollte nämlich nicht der Fall sein, dass jemand im Nahkampf gegen einen Sniper verliert, nur weil der mit Quickdraw und FMG/MP9/Skoropin Akimbo rumrennt.

In CoD4 gab es nur Pistolen !

Am besten man darf nur noch Pistolen als Sekundärwaffen auswählen.

So hat jeder die gleichen Vorraussetzungen und es gibt kein gemecker.

PS: In MW3 hilft dir Dead Silence nichts gegen Stalker wenn der Gegner in 40 Meter Entfernung im Sprintvorgang auf dich schießt und gleichzeitig anvisiert.

Ohnehin hört man in MW3 schlechter als in CoD4 oder MW2.

Totenstille Pro --> Kein Sturzschaden -> Sinn :nixweiss:

Marathon Pro kein Unendliches Sprinten find ich etwas Schade.

und Attentäter ist viel zu stark bzw schnell zielen teilweise nutzlos (z.b. bei UMP)

Warum hat das keinen Sinn ?

Unendlich Sprinten ist genauso sinnlos. Da ist man als Angreifer eher an dem Bomben als die Verteidiger :facepalm:

Wieviele in MW2 doch mit der Kombi Marathon->Leichtgewicht->Ninja rumgerannt sind...

Genauso hätten sie Extrembedingungen auf Perk 3 legen sollen wie in CoD4.

Entweder man ist still, leise und langsam oder schnell und dafür lauter.

Edited by basslerNNP
Doppelpost

Chriisko.png

Wieviele in MW2 doch mit der Kombi Marathon->Leichtgewicht->Ninja rumgerannt sind...

ja ich auch und geil wars! dieses ewige gesuche nervt mich einfach.

Unendlich Sprinten ist genauso sinnlos. Da ist man als Angreifer eher an dem Bomben als die Verteidiger :facepalm:
äh ja und`? Achja: Den Sinn von Totenstille und kein Sturzschaden noch bitte? :smileD:

Entweder man ist still, leise und langsam oder schnell und dafür lauter.

sagte der mit Extremb. und Totenstille xD

Edited by kmoral

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

ja ich auch und geil wars! dieses ewige gesuche nervt mich einfach.

Dann spiel Herrschaft, Team-Deathmatch, Sprengkommando etc. Da siehste alle 15 Sekunden einen Gegner !

äh ja und`? Achja: Den Sinn von Totenstille und kein Sturzschaden noch bitte? :smileD:

Was willste sonst für eine Pro Fertigkeit ? Kassierst halt kein Schaden - ist doch gut gelöst.

sagte der mit Extremb. und Totenstille xD

Wenn sie den Mist schon einmal so einbauen dann nehm ich das auch so aber es wäre besser wenn es anders gelöst wäre.

Chriisko.png

Nunja, angenommen wir sind total leise, wenn wir uns bewegen, dann scheinen wir ja relativ leichtfüßig zu sein :smileD:

Das kann man gut mit einer Katze vergleichen, die bewegen sich sehr leichtfüßig und sind somit leise, dazu kommt, dass sie auch gefahrlos aus großen Höhen fallen können ohne sich zu verletzen :zwinker:

Vllt nicht die beste Erklärung, aber besser als nichts :naughty: