Jump to content
Chriisko

Bestes Call of Duty Spiel ?

Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?  

249 members have voted

1. 1. Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?

• Call of Duty 1
      6
    • Call of Duty Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
      9
    • Call of Duty 2 Big Red One
      1
    • Call of Duty 3
      1
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      88
    • Call of Duty World at War
      16
    • Call of Duty Modern Warfare 2
      38
    • Call of Duty Black Ops
      46
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      43
    • Call of Duty United Offensive
      1
    • Call of Duty Roads to Victory
      0

Recommended Posts

Ganz klar Call of Duty!

Also World at War :p

Positiv:

-Missionen zu zweit im Koop spielbar (Online zu 4)

-Unglaublich realistische Weltkriegs Atmosphäre

-Sehr gutes Leveldesign

-Die Fronten wechsel zwischen Deutschland und Japan sehr gut gelungen, perfekt und nachvollziehbare Story, sehr gut erzählt.

-Gute Musik von Hans Zimmermann (oder wie der heißt :p)

-Zombie Modus!

-Fordernder Schwierigkeitsgrad, vor allem auf Veteran wirds knifflig

-Sehr gut balancierter Multiplayer + sehr geile Maps

-Nur 3 Abschussserien inklusive Hunde!

-Gute perks, gute Waffen

Negativ:

-Rangliste ist mittlerweile nur noch ercheatet...

-Es gibt leider Panzer im MP...

Joa, sicherlich was vergessen aber meiner Meinung nach das Beste CoD weil es halt wegen der Atmosphäre besser und realistischer rüberkommt als MW1 und mir der Online Modus aufgrund der Waffen besser gefällt ;)

+ Gut ausbalancierte Waffen

Findest du ? Es rennen eigentlich alle nur mit MP40 rum ^^

Für mich ist es ganz klar COD 4, weil ich damit angefangen habe und mich kein anderes COD so begeistert hat. Keine großen Aufreger, chillige Waffen, coole Maps, kein dauerhaftes Killstreak Gebashe, ... hat mir einfach am meisten Spaß gemacht. Wird wohl in ein paar Monaten wieder der Shooter sein, den ich am meisten spielen werde - wie jedes Jahr wenn das aktuelle COD ausgelutscht ist. Wenns dann denn nicht schon endgültig nicht mehr spielbar ist, eine Frechheit dass sie sich nicht mehr drum kümmern. Auf der Xbox solls ja noch schlimmer sein.

Für mich ganz klar BlackOps! Richtig geile Killstreaks, geile Maps und geile Waffen. Die Noobtubes waren abgeschwächt, keine aufeinander bauenden KS (wie in allen MW teilen oder?) tolle Perks, bis auf Second Chance natürlich und noch dazu keine Deathstreaks.

MW3 hat für mich zu viele fehler. Mal abgesehen von den Waffen, finde ich die Perks viel zu stark. Und das blöde DeadMansHand oder wie der dreck auch heißt. Sie haben es mit diesem Perk geschafft Last Stand zu übertreffen :facepalm:

MW2 muss ich wohl gar nicht erst anfangen was zu schreiben....^^

MW1 habe ich gespielt wo ich von den Prestige token gehört habe... Fand es eig. gut nur hat mich gestört das wenn man gestorben ist und man vorher einen Heli eingesetzt hat, der dann kills gemacht hat ich durch ihn meine KS wieder bekomme... Hatte spiele wo man dann die ganze zeit helis in der luft hatte. Und das "Der Host hat das Spiel beendet" hat mich total genervt.

Also wie gesagt BO fand ich bisher am besten. Freue mich auf BO2!

Findest du ? Es rennen eigentlich alle nur mit MP40 rum ^^

Ja find ich auch Affig das Franzosen, Spanier usw mit der rumrennen obwohl wir wie ich hörte heutzutage immer noch im Ausland an machen Stellen als N*** beschimpft werden.

Naja, aber nach einiger Zeit stört ein das net mehr so.

Meinte das auch so das alles BIS AUF MP40 gut balanced ist ;]

Call of Duty 2, Big Rd One fand ich damals sowas von mega geil. Das beste ist es dann doch nicht für mich, aber war etwas neues, einer meiner ersten Shooter, und ich war von der Story bzw. von dem Leveldesign und der ganzen Art einfach Bombe. Es war auch mein erstes Spiel was vokm 2 Weltkrieg handelte, damals fand ich das einfach stark, mitlerweile ist das natürlich ausgelutscht.

Für mich ganz klar MW3. Ich weiß es wird tot-gehatet aber mir gefällt es wirklich gut.

Positiv:

-Sehr schnelles Gameplay (genau das will ich bei CoD)

-Kaum Sniper-Punkte

-Klasse Waffenauswahl

-Motivierendes Waffenaufwertungssystem

-Durchgehend stabile Verbindung (ich hatte noch keine Probleme!)

Negativ:

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass sie nicht das sehr gute Assistsystem aus Black Ops übernommen haben! Total unmotivierend wenn der Gegner gedownt ist, mit letztem Gefecht am Boden liegt und dann ein Teamkollege, der zufällig um die Ecke kommt, den Kill macht und ich läppische 20 Punkte dafür kriege!

Aber sonst bin ich wirklich positiv von MW3 überrascht und es gefällt mir mal wieder richtig gut!

Ich persönlich Finde MW1 und MW3 am besten . WAW und Black Ops spiele ich nur den ZOMBIE Mode . MW2 zu viele NOOB TUBER .

CoD4 und Black Ops!

Hab jetzt für CoD 4 gestimmt, weil es mein erstes Onlinespiel war. Hab sonst nur SP gezockt.

Das hat mich so geflasht damals aufn PC. Und dazu gab es auf dem PC noch so viele Mods.....

Eindeutig CoD4. Allein von der Spielzeit kommt da Kein CoD mit. Ich glaube es sind 30 Tage und diese habe ich nicht mal in den anderen 4 Teilen zusammen! Und da beste an CoD4 ist, dass man echt Skill braucht um es gut spielen zu können. Was ich gut finde an CoD4 ist die M16, das Teil ist für mich noch besser als die M4 Schroot im Nahkampf und auf die Distanz ist das Teil der Hammer.

card.gif