Zum Inhalt springen

Bestes Call of Duty Spiel ?


Chriisko

Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?  

249 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?

    • Call of Duty 1
      6
    • Call of Duty Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
      9
    • Call of Duty 2 Big Red One
      1
    • Call of Duty 3
      1
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      88
    • Call of Duty World at War
      16
    • Call of Duty Modern Warfare 2
      38
    • Call of Duty Black Ops
      46
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      43
    • Call of Duty United Offensive
      1
    • Call of Duty Roads to Victory
      0


Empfohlene Beiträge

Meine Rangfolge ist folgende:

 

1. CoD WaW

2. CoD Black Ops

3. CoD 3

4. CoD 4

 

MW3 sowie MW2 lasse ich aus der Wertung, da sie meiner Meinung den Namen Call of Duty eigentlich nicht verdient haben. Für mich war im Bezug auf den MP Treyarch schon immer mindestens dreimal weiter im Denken, als es IW/SHG jemals sein können.

 

Das ist meine persönliche Meinung!

Man muss sich nur mal folgendes ansehen.

Bei BlackOps konnte man nicht wenn man ein match begonnen hat granatenwerfer benutzen, der war deaktiviert für ein paar sekunden.

 

Bei MW2 konnte man gleich mit dem granatenwerfer loslegen wenn das spiel begonnen hat. Wie es jetzt bei mw3 ist weiß ich nicht, noch nicht drauf geachtet.

 

Bei BO gab es nur pistolen als sekundärwaffe. MW2: Schrotflinten. MW3: Gibt es die Scorpion die bei BO primärwaffe war!

 

Wie ich finde schon sehr stark.

Gibt noch genug andere beispiele. Werde jetzt aber nicht alle aufzählen die mir einfallen^^

 

Ist natürlich alles eine frage des Geschmacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Bei mir ist es auch WaW :)

 

1. CoD WaW

2. CoD 4

3. CoD BO

4. CoD 1

5. CoD 2

6. CoD MW3

 

Da mir MW3 schon auch Spaß macht muss ich es trotzdem in meine liste rein nehmen... Da mir dort Demolition extrem gut gefällt alles andere macht mir weniger Spaß keine Ahnung wieso :nixweiss: ... SuZ z.B. kann man ja total vergessen bei MW3 -.-" also das macht mir dort kein Spaß :(

 

CoD WaW finde ich ist der beste Teil da dort die Atmo stimmt, der Sound ist geil, es gibt nur 3 Killstreak, es gibt viele Perks und man muss sich entscheiden welche nehmen und kann nicht mit allen rumlaufen bzw. sie auf Pro spielen, man braucht Skill (außer mit der MP40 ;) )… also der Teil hat mir am besten gepasst, dann war auch so das Matchmaking besser wenn man mal bedenkt man konnte im Spiel die Gruppen öffnen bzw. Leute einladen, einfaches einladen mit einer Taste und und und also bequem und geil :D

 

CoD 4 kommt bei mir als nächstes da mir das genere vom 2ten Weltkrieg besser gefällt macht aber auch Spaß spiele ich auch noch sehr gerne :)

 

Black Ops hat viel gutes gemacht und aber auch ein paar schlechte sachen aber CW’s haben mir da sehr gut gefallen und ich würde mir das Spiel nochmals kaufen falls ichs nicht haben sollte…

 

Call of Duty 1 und 2 hab ich wenig gespielt zwar nur auf dem PC hat aber rießen Spaß gemacht :D

 

MW3 ja das hab ich oben schon geschrieben ;)

 

Das ist meine persönliche Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur mal folgendes ansehen.

Bei BlackOps konnte man nicht wenn man ein match begonnen hat granatenwerfer benutzen, der war deaktiviert für ein paar sekunden.

 

Bei MW2 konnte man gleich mit dem granatenwerfer loslegen wenn das spiel begonnen hat. Wie es jetzt bei mw3 ist weiß ich nicht, noch nicht drauf geachtet.

 

 

.

 

 

bei mw3 hast du am anfang einen spawnschutz.. der aber nur für matchbeginn gilt.. Ich glaub 3-5sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

CoD WaW .....dann war auch so das Matchmaking besser wenn man mal bedenkt man konnte im Spiel die Gruppen öffnen bzw. Leute einladen, einfaches einladen mit einer Taste und und und also bequem und geil :D

 

Versteh ich auch nicht wieso sie das Matchmaking nicht übernommen haben. Vor allem das Einladen von Leuten in eine Gruppe während man in der Lobby war hat echt spitze funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gespawned wird und ein Heli, Predator oder ähnliches ist in der Luft überlebt man IMMER für 3-4sek. jede Rakete.

 

Finde ich zwar ganz nett aber irgendwie auch nervig, vorallem mit der Reaper oder AC-130

 

 

naja man kann ja auch warten^^ und ausserdem vergehen auch schon 2-3sec von der aktivierung bis zu dem zeitpunkt wo man endlich feuern kann ;) bei s&d hat man ja ohnehin erstmal zu warten bis man den einsetzen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich gilt...ich gehe mit der Zeit:zwinker:.

Von den ersten Teilen hab ich keinen wirklich online gespielt, erst ab den ersten MW Teil.

Für meinen Teil wurden die MWs eigentlich immer besser weil ich einfach auf diese Kleinigkeiten stehe wie mehr abschussserien usw. und ich da nicht so festgefahren bin wie andere...

Ich fand auch waw war cool, weil ich ww2 fan bin(wenn man das so nennen darf) und einfach cool fand mit nem Karabiner abzugehen, auch wenn mich einfach die MW Teile mehr fesseln, wegen neuen Waffen usw.

Am längsten gespielt hab ich MW2 deshalb fällt meine Wahl einfach mal auf diesen TEil.

Natürlich hab hatte ich auch frust momente...obs jetzt wegen der A Bombe oder den Helischützen war, aber die hatte ich bei WaW, Bo...bei allen.

Ich fänds zb zum kotzen wenn das neue MW genauso wäre wie MW1...wo wäre da der fortschritt?! Außerdem gibts bei MW3 ja jetzt auch den abgespeckten Online modus...also wo liegt das Problem?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab hatte ich auch frust momente...obs jetzt wegen der A Bombe oder den Helischützen war, aber die hatte ich bei WaW, Bo...bei allen.

Ich fänds zb zum kotzen wenn das neue MW genauso wäre wie MW1...wo wäre da der fortschritt?! Außerdem gibts bei MW3 ja jetzt auch den abgespeckten Online modus...also wo liegt das Problem?!

 

Welchen sowieso nur die wenigsten spielen :/ Allerdings hat man da ja gar keine Abschussserien, da kann ich auch gleich Battlefield 3 spielen.

 

Je mehr CoD's Infinity Ward rausbringt, desto anfängerfreundlich wird die Serie, und das geht mir jetz seit MW3 so langsam richtig auf den Sack:facepalm:

 

Und das es nun Todesserien wie "Hand des Toten" - wo man fast keine Ausweichmöglichkeit hat - oder Letztes Gefecht - wo man sogar mit seiner Primärwaffe feuern kann - gibt ist für mich eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.....das gleiche gilt für die Unterstützungsserien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...