Zum Inhalt springen

Bestes Call of Duty Spiel ?


Chriisko

Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?  

249 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?

    • Call of Duty 1
      6
    • Call of Duty Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
      9
    • Call of Duty 2 Big Red One
      1
    • Call of Duty 3
      1
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      88
    • Call of Duty World at War
      16
    • Call of Duty Modern Warfare 2
      38
    • Call of Duty Black Ops
      46
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      43
    • Call of Duty United Offensive
      1
    • Call of Duty Roads to Victory
      0


Empfohlene Beiträge

Welchen sowieso nur die wenigsten spielen :/ Allerdings hat man da ja gar keine Abschussserien, da kann ich auch gleich Battlefield 3 spielen.

 

Je mehr CoD's Infinity Ward rausbringt, desto anfängerfreundlich wird die Serie, und das geht mir jetz seit MW3 so langsam richtig auf den Sack:facepalm:

 

Und das es nun Todesserien wie "Hand des Toten" - wo man fast keine Ausweichmöglichkeit hat - oder Letztes Gefecht - wo man sogar mit seiner Primärwaffe feuern kann - gibt ist für mich eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.....das gleiche gilt für die Unterstützungsserien

 

Ja gut...aber ich find da muss man sich halt dann einfach anpassen...oder einen der alten Teile zocken. Das mit dem letzten gefecht usw nervt mich auch oft, aber ok das gabs doch in MW2 auch bereits oder?

Ich schätze Infinity grad deshalb, weils einfach soviel abwechslung gibt und man immer wieder was neues ausprobieren kann wie jetzt das mit den Waffen Leveln usw...das ist für mich motivierender wie wenn sie jetzt eher an der Grafik geschraubt haetten oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gut...aber ich find da muss man sich halt dann einfach anpassen...oder einen der alten Teile zocken. Das mit dem letzten gefecht usw nervt mich auch oft, aber ok das gabs doch in MW2 auch bereits oder?

Ich schätze Infinity grad deshalb, weils einfach soviel abwechslung gibt und man immer wieder was neues ausprobieren kann wie jetzt das mit den Waffen Leveln usw...das ist für mich motivierender wie wenn sie jetzt eher an der Grafik geschraubt haetten oder ähnliches.

 

Weil den ja auch noch soviele zocken und diese auch noch so sehr in der PSL gezockt werden......

 

Da konnte man aber mMn nicht mit der Primärwaffe schießen.

 

Das mit dem Waffenlevel ist ja an sich auch eine gute Idee aber sowas wie Todesserien und Unterstüzungsserien, Akimbo, Reihenfeuerpistolen als Sekundärwaffe und der ganze scheiß muss doch nicht sein -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von nun an haltet ihr euch ans Topic.

 

Wenn hier nochmal über allgemeine MW3-Sachen diskutiert, geschweige denn Neuigkeiten zu MW3 gepostet werden, werden sämtliche Beiträge dazu gelöscht und jeder User, der sich an der Diskussion beteiligt hat, kriegt eine Verwarnung.

Für allgemeine Diskussionen habt ihr auch die allgemeinen Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab jetzt MW3 gewählt

 

MW2 fand ich eigentlich ganz super (klar nerven immer ein paar sachen aber kein Spiel ist perfekt) aber MW3 macht mir doch mehr Spaß vorallem wegen dem Überleben Modus.

 

Black Ops fand ich anfangs besser, doch da blieb bei mir irgendwie die langzeit Motivation aus.

 

Bis auf Cod 1+2 hab ich sonst leider keines gespielt und die auch hauptsächlich im SinglePlayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde MW3 eig. richtig gut, hat aber auch Schwächen, wie eben vor allem die Todesserien. Hand des Toten ist eine richtige Unverschämtheit...

 

Andererseits gibt es auch schöne Neue Sachen, wie vorallem den Spezialisten.

 

MW1 ist eig das beste Game, aber ich habe für MW3 gestimmt, weil es aktuell ist, Spaß macht und für mich direkt nach MW1 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...