Zum Inhalt springen

Onlinepass - auf defekter PS3 aktiviert, was tun?


$pliffstar

Empfohlene Beiträge

habe ein ganz dickes problem...

es geht um mein online profil von meiner ps3.

habe mir vor 2 wochen eine neue gekauft da meine alte den geist aufgegeben hat.

nach dem ich die neue zuhause ausgepackt habe und meine spiele erst mal drauf knallen wollte (wie zb. fifa12, f1 2012...) kam der große schreck...!

:_wanken2:

 

die spiele klappen offline ganz normal aber sobald es um die erkennung der online-pässe geht hörts auch schon wieder auf!

es kommt eine meldung das der pass schon auf 5 systemen aktiviert wurde...???

die pässe habe ich immer zuhause auf meiner ps drauf gemacht.

gut dachte mir is halt so und hab mir ne psn card geholt um neue im store zu kaufen...

da kommt die selbe meldung???!!!???

ebenfalls steht da was von system deaktivieren...

keine ahnung wie das gehen soll!!!

bitte um hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll???

Bearbeitet von Velmont
schwachsinnigen Threadtitel umgestaltet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat geschrieben das seine alte kaputt ist, dann kann er nix mehr deactivieren. hatte das selbe problem 3 PS3 mit ylod und nach langen suchen die seite gefunden https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action;jsessionid=60280C53E82A349078F74CAF144116EC.lvp-p2-npgrct02-2209?category=psn hier könnt Ihr euch einloggen mit euren PS3 Account und alle Systeme vom PC aus deactvieren und dann wieder auf der neuen PS3 activieren

gruss frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin chef. hab das problem gerade auch durch das ylod (verflucht seihst du gelbes licht ). naja egal. hab google benutzt und ma den fehlercode gesucht was der bedeutet die antwort haste ja bekommen. bei mir sagt er das ich auf 5 systemen meinen account aktiv habe obwohl es blos 3 sind. auf einer seite hab ich dann gelesen das es von sony eine sperre sein soll und die nach einer woche wider aufgehoben werden soll (angeblich). in der zeit soll mann nich im shop einkaufen downloaden oder sonstiges weil sonst die sperre von vorn anfängt. online spielen soll man aber noch können. auf der seite wo ich meine systeme deaktivieren kann komm ich nich klar. die sagt immer das ich nur über die ps3 selbst deaktivieren kann. es soll aber auch über die hotline gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert selbst mit deaktivierten accounts nich :traurig:. heist entweder du transferrierst deine daten per lankabel auf die neue da du ja nich sagtest was deine alte ps3 hat bei ylod gehts nich es sei denn du kriegst es durch die reparatur videos auf youtube hin oder du wartest die 7 tage ab. dann kannst die online pässe wider neu runterladen. bitte danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich da an, deaktivierst deine Systeme unter Playstation System, aktivierst auf deiner Playstation 3 wieder dein System und versuchst es erneut mit dem Pass.

Bei mir geht das garnicht, schua mal was kommt, hab extra ein Video gemacht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zoJJKsBvL1w&feature=youtu.be

 

Ich weiß jz nicht ob das Video schon verarbeitet wurde.

 

Ich beschriebs euch mal schriftlich, sobald ich auf Geräte Deaktivieren klicke kommt diese Meldung:

So wird ein PlayStation®3-System deaktiviert

 

 

 

Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP™ (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.

 

  1. Wählen Sie im XMB™-Menü PlayStation®Network und melden Sie sich bei Ihrem PlayStation®Network-Konto an.
  2. Wählen Sie dann Konto-Verwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
  3. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3&-System nicht mehr verwenden soll.
  4. Markieren Sie [system deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
  5. Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.

Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support.

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...