Jump to content
News

Wählt euer PS3-Spiel des Jahres 2011

Recommended Posts

Für mich ist es dieses Jahr: Batman: Arkham City

Einfach ein grandioses Spiel, mit exzellenter Story, gut vom Comic übernommene Charaktere und ein super Gameplay. Außerdem auch noch (bei mir) völlig Bugfrei!

Natürlich habe ich in diesem Jahr nicht alle Spiele gespielt, die zur Wahl stehen. Auch Blockbuster wie Uncharted 3 hab ich ausgelassen.(Ist doch eh nicht großartig anders wie Teil 2 & deswegen für mich nicht den Vollpreis wert). Auch Rayman: Origins und inFamous 2 habe ich leider noch nicht gespielt. Stehen aber auf mein "Have-to-Buy" Liste.

Enttäuschung des Jahres: Little Big Planet 2

Mir wurde da viel zu viel an der Spielmechanik herumgefummelt. Sackboy reagiert ganz anders als er es noch in Teil 1 gemacht hat. Auch sonst finde ich den Titel nicht soo gut & witzig wie den ersten Teil.

Schwere entscheidung zwischen Assassins's Creed Revelations und Uncharted 3.

Hab für Uncharted 3 gevotet.

Fand diese 2 Spiele dieses Jahr mit die Besten die erschienen sind. :ok:

Uncharted 3 wird eh wieder unverdienter weise gewinnnen...:smileD:

.

Naja aber nur weil viele abgeschreckt sind von Skyrim. Ansonsten denke ich hätte Skyrim das Vote gewonnen da es bei vielen anderen umfragen ebenfalls gewonnen hat.

Sam1510_.png

Habe für Call of Duty: Modern Warfare 3 gestimmt. :smileD:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Batman.

Weil bugfrei im Gegensatz zu Skyrim, und nochmal besser als der Vorgänger gewesen, der mich auch schon umgehauen hat.

*Hust* Hab mal für U3 gestimmt.... :) Hätte ja noch gerne für Rage gestimmt, aber leider kann man ja nur einmal Voten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Skyrim. Platz 2 ist aktuell Batman, allerdings werde ich diese Woche noch Deus Ex und Portal erhalten, die auch noch weit oben sein könnten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe für Uncharted 3: Drake's Deception gestimmt. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Hab für BF3 gestimmt. Ist sicherlich nicht das beste Spiel, aber das Spiel welches mich am längsten vor der PS3 fesselt. Selbst wenn ich mir sage: Heute spiel ich mal die anderen Spiele die ich im Singleplayer noch weiterspielen muss (Skyrim, F1 2011, Darksiders), so lande ich doch immer und immer wieder bei BF3 --> Deswegen GOTY für mich

[sIGPIC][/sIGPIC]