Jump to content
News

Wählt euer PS3-Spiel des Jahres 2011

Recommended Posts

Für mich ist es ganz knapp vor Mass Effect 2, Skyrim. Habe es zwar erst seit dieser Woche, aber sitze jetzt fast täglich dran. Es gab bisher kein Spiel, was mich solange an die Ps3 gefesselt hat. Ok hatte auch noch keine Probleme mit dem Speicherbug, von daher ändert sich meine Meinung vielleicht, sollte dieser irgendwann auftreten

Meine Stimme geht an BF3, da es so ziemlich das einzige Spiel aus diesem Jahr ist, dass ich bisher längerfristig gezockt habe.

F1 2011 ist auch ganz gut, nur habe ich es bisher noch zu wenig gespielt, um sagen zu können, ob es an BF3 rankommt. Die Tendenz geht jedoch in Richtung Battlefield. Beim neuen FIFA-Ableger gefällt mir die Menü-Führung ganz und gar nicht. Zudem ist das Zweikampfverhalten ziemlich eigenartig, wenn man die :kreis:-Taste drückt, da die Spieler dann nur stehen bleiben und ihr Bein ausstrecken. Bei den Vorgängern blieben sie zumindest am Gegner dran.

Bei mir ist es Uncharted 3. Batman hab ich bisher noch nicht angespielt, das könnte sicher konkurrieren.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -