Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Play3 Treffen


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ne 16.000 Leitung und Offen.

 

Wie können soviele mit soeiner schlechten Leistung spielen?:facepalm::zwinker:

 

du weisst schon das zum online zocken auch ne 1000ner leitung reichen würde, oder? ich selbst spiele auch "nur" mit ner 8000ner und hab die selbe verbindung wie einer mit ner 50k leitung.. komisch, wa^^ und jetzt kommts, ich werd sogar host und es laggt weder bei mir noch bei den anderen.. Ausser man kommt aus uganda oder was weiß ich woher.. Wenn der ping stimmt haut das online zocken auch hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst schon das zum online zocken auch ne 1000ner leitung reichen würde, oder? ich selbst spiele auch "nur" mit ner 8000ner und hab die selbe verbindung wie einer mit ner 50k leitung.. komisch, wa^^ und jetzt kommts, ich werd sogar host und es laggt weder bei mir noch bei den anderen.. Ausser man kommt aus uganda oder was weiß ich woher.. Wenn der ping stimmt haut das online zocken auch hin..

 

Ich rede davon, dass heutzutage eine zweistellige Tausendzahl standard ist und wenn man dann "nur" eine 1000 Leistung hat, dann recht es gerade so, dass man alleine online spielen kann, aber zum hosten ist es viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...