Zum Inhalt springen

Abstruso Patch


f95kevin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Da ich mir morgen pes 2012 kaufen werde, und ich total neu auf diesem Gebiet bin wollte ich mich mal erkundigen, bin auf diesem Gebiet ein totaler Noob:facepalm:

 

Wie muss ich nun vorgehen das ich alles komplett habe ?

Also Stadien, Teams, Gesänge, Banden, und co.?

 

Würde mich über viel hilfe freuen

 

 

Lieben gruß Kevin :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein totaler Noob kannst du ja nicht sein wenn du den Abstruso Patch kennst :good: .

Den Patch kannst du hier ( http://www.megaupload.com/?d=I5HSC1WK ) runterladen. Die Datei entpackst du dann, und kopierst ihn aufn USB Stick.

USB Stick in die PS3 einstecken >> Auf Speicherdatendienstprogramm gehen >> Alle Daten vom USB Stick einzelnd auf die PS3 kopieren (kann ne Stunde dauern da es um die 600 Files sind).

Nun hast du alles bis auf die Chants.

Chants für die 1 und 2 BL kannst du hier (http://www.multiupload.com/HA6692AULD) oder hier (http://forum.pescorner.net/archive/index.php/t-63056.html) laden.

Da ich noch nie ein Chantpack benutzt habe (aber ich noch definitiv vorhabe) kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...