Zum Inhalt springen

Dead Space Downloadinhalte


steffen

Empfohlene Beiträge

hallo dead space zocker.

wollte mal fragen, wer sich einige der add-ons geholt hat, und wie diese so sind.

habe noch etwas geld auf meinem networkkonto und weiß nicht ob ich mir was holen soll.

 

kann ich auf die sachen die ich gekauft habe auch im schwersten schwierigkeitsgrad zugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich halte die Add-Ons für völlig überflüssig., aber das muss jeder selbst entscheiden.

Die Add-Ons werden entweder wie der Obsidian im Shop im Spiel zu finden sein, oder sie ersetzen diese einfach. So dass man nur noch die heruntergeladenen im Spiel verwenden kann.

Wie der Obsidian werden sie auf allen Schwierigkeitsgraden enthalten sein. Wär ja sonst irgenwie blöd, wenns net so wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Add-Ons für völlig überflüssig., aber das muss jeder selbst entscheiden.

Die Add-Ons werden entweder wie der Obsidian im Shop im Spiel zu finden sein, oder sie ersetzen diese einfach. So dass man nur noch die heruntergeladenen im Spiel verwenden kann.

Wie der Obsidian werden sie auf allen Schwierigkeitsgraden enthalten sein. Wär ja sonst irgenwie blöd, wenns net so wär.

na könnt ja sein, dass das nicht geht. bei uncharted konnte man auf sehr schwer zum beispiel auch nicht die waffen aktivieren, ums eben schwer zu halten.

 

stimmt schon, die inhalte sind nicht so doll. habe aber noch 4 euro auf dem konto, und bekomme sonst nichts vernünftiges dafür.

 

wie bekommst du deine trophy dingens auf den rechner? ( was du da als signatur hast )

oh schon gut. staht ja die seite.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal auf den Erklärungstext im Store geschaut. Vielleicht findest du dort deine Antwort.

Aber wenn du dein Geld ausgeben willst hol dir doch einfach ein Waffenpack und probiers aus. Selbst wenn es net auf Unmöglich funktioniert, kannste ja immernoch auf den anderen Schwierigkeitsgraden nutzen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal auf den Erklärungstext im Store geschaut. Vielleicht findest du dort deine Antwort.

Aber wenn du dein Geld ausgeben willst hol dir doch einfach ein Waffenpack und probiers aus. Selbst wenn es net auf Unmöglich funktioniert, kannste ja immernoch auf den anderen Schwierigkeitsgraden nutzen^^.

werde ich wohl tun. hoffentlich beräue ich es nicht, wenn das streetfighterpaket für lbp kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Waffen haben keine stärkeren Werte,sehen nur besser aus. Ich habe aber definitiv einen Unterschied bemerkt als ich den Scorpion-Anzug mal wieder mit dem Obsidian-Anzug getauscht habe. War schneller am Ende meiner Lebensanzeige. :think:

 

das stimmt nicht ganz

es gibt auch waffenpacks z.B. wie das heavy dmg pack die waffen mit sich bringen die von grund auf stärker sind und mehr dmg machen.

mich würde interessieren ob man wenn mann so ein pack gekauft hat und benutzt trotzdem noch alle trophies damit kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
    • Nach dem neusten Patch Bilde ich mir ein, das die Optik nochmal knackiger geworden ist. Spiele seid Anbeginn im RT mode mit akti. CA alles andere aus.
    • Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.   Das kann aber jeder auch anders sehen.
×
×
  • Neu erstellen...