Zum Inhalt springen

Dead Space Downloadinhalte


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich habe aber definitiv einen Unterschied bemerkt als ich den Scorpion-Anzug mal wieder mit dem Obsidian-Anzug getauscht habe. War schneller am Ende meiner Lebensanzeige. :think:

 

Also ist der Scorpion Anzug besser als der Obsidian Anzug? Hab mir heute aus langeweile das Scorpionpack runtergeladen, also den Anzug & stärkere Waffen um 4,98€ eigentlich nur wegen dem Style, aber ich muss schon sagen die Waffe geht gut ab(hab sie auch schon total gemaxed..) Und der Rote Anzug sieht einfach nur geil aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ist der Scorpion Anzug besser als der Obsidian Anzug? Hab mir heute aus langeweile das Scorpionpack runtergeladen, also den Anzug & stärkere Waffen um 4,98€ eigentlich nur wegen dem Style, aber ich muss schon sagen die Waffe geht gut ab(hab sie auch schon total gemaxed..) Und der Rote Anzug sieht einfach nur geil aus ^^

 

Jip der Anzug ist besser. Wenn ich mich noch richtig erinnere hat der Obsidian 20% und der Scorpion 30% Schutzwirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wohl beste Anzug den man sich holen kann, ist der Panzeranzug (Tanksuit). Dieser Anzug hat eine Panzerung von 60 %, sodass man von den Angriffen der Gegner sehr viel weniger Schaden nimmt.

Ich habe mir diesen Anzug und den Obsidian-Anzug geholt. Benutze immer den Panzeranzug, da dieser auch sehr geile Unitology-Runen (ähnlich wie die auf dem Marker) drauf hat. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...