Zum Inhalt springen

Games von amazon.co.uk ZOLL


FiveJungle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

generell kann man sagen, dass amazon.co.uk wesentlich günstiger ist als in Deutschland.

Jedoch kommen leider noch ca. 12 Euro für Versandkosten und Mehrwertsteuer drauf.

Ein weiterer Haken ist, dass man bei amazon.co.uk nach meinen Erfahrungen nur direkt von ihnen bestellen kann, da die einzelnen Händler aus irgendwelchen Gründen auch immer fast nie nach Deutschland schicken, obwohl es laut 'delivery rates' möglich wäre.

 

Aber auch mit 10 bis 20 Euro Preisunterschied UK-Deutschland hat man meiner Meinung nach (verhältnismäßig) viel Geld gespart.

Das mit der Kreditkarte ist doof...aber man kann nichts machen, da eine normale EC-Karte o.Ä. "für Online-Dienste nur innerhalb Deutschlands" zählt...außerdem dürftest du dann für die Auslandsüberweisung nochmal 18,50 bis 22,55 Euro draufzahlen...und dann lohnt es sich nicht.

 

Hoffe, ich konnte helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find man spart ne menge bei amazon.uk...habe mir heute mirrors edge dort bestellt (mit kreditkarte bezahlt) und rechnung bzw buchbestätigung bekommen und da ist der endpreis drauf und der beträgt 37 pfund (der euro steht gut 1 pfund= 1,15€) macht nen endpreis von 42€...

 

da bei saturn usw die spiele fast immer 60-70€ kosten haste gut 20-30 euro gespart

 

Also mein fazit: unbedingt machen ^^

 

naja einzige sorge ist die immer obs multilanguage ist oder nur englisch...

zwar kein problem 4me aba für manchen doch

 

so das war mein statement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Pech hast ja, wenn das Zollamt das Ding nicht erwischt, dann nicht ;)

 

Bei nem legalen Händler zahlst du immer schon die deutsche Mehwertsteuer drauf, also kommt nich noch Zoll drauf, da du durch die "zusätzliche" Mehrwertsteuer beim gleichen "level" bist ;)

 

is meistens trotzdem noch billiger....

 

Und aus den USA würd ich mir kein Spiel bestellen ^^

 

Kannste von Glück reden wenns ankommt und noch spielbar is... ansonsten haste Pech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find man spart ne menge bei amazon.uk...habe mir heute mirrors edge dort bestellt (mit kreditkarte bezahlt) und rechnung bzw buchbestätigung bekommen und da ist der endpreis drauf und der beträgt 37 pfund (der euro steht gut 1 pfund= 1,15€) macht nen endpreis von 42€...

 

da bei saturn usw die spiele fast immer 60-70€ kosten haste gut 20-30 euro gespart

 

Also mein fazit: unbedingt machen ^^

 

naja einzige sorge ist die immer obs multilanguage ist oder nur englisch...

zwar kein problem 4me aba für manchen doch

 

so das war mein statement

 

Das mit der Sprache ist auch nur für so komische Kinda n Problem :D

sorry, aber das musste jetzt sein :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Wo schon das Thema play.com angeschnitten wurde.

 

Hab mich dort registriert, doch dabei musste man die Stadt nicht angeben. Läuft trotzdem alles glatt oder muss die Stadt in der zweiten Adresszeile angegeben werden???

 

Will mir da unbedingt ein paar Sachen bestellen. :p

 

Gruß OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mal ne Frage. Die meisten Games sind doch dann auch auf Deutsch? Bzw. man kann sie auf deutsch umstellen?

 

Und so ein Controller, funkt der dann mit ner deutschen Konsole?

 

Hab auch im dritten Post(oder vierter) gelesen, nicht mehr als 1kg. N Kumpel und ich wollten halt gleich mehrere Games kaufen, das dürfte dann wohl auch nicht gehen?!

 

Und letzte Frage :) In Deutschland ist es ja so, das man bei den 18er Games das persönlich von der Post oder vom Postboten entgegen nehmen muss. Bzw. jemand über 18. Ist das dann dort auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Wo schon das Thema play.com angeschnitten wurde.

 

Hab mich dort registriert, doch dabei musste man die Stadt nicht angeben. Läuft trotzdem alles glatt oder muss die Stadt in der zweiten Adresszeile angegeben werden???

 

Will mir da unbedingt ein paar Sachen bestellen. :p

 

Gruß OT

 

gib die stadt in der zweiten adresszeile an, hab ich auch so gemacht und nie probeme gehabt :)

hab mir auch grad pop für 25€ und pure für 13€ da bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...