Silver Saphir 10 Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Och du, ist mir wurscht. Wenn es nicht stattfindet, findet es halt nicht statt. Ey, ich seh grad, ich hab die Karre gaarnicht [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 Ey, ich seh grad, ich hab die Karre gaarnicht Den Audi? Wenn ja, dann: Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Den Audi? Wenn ja, dann: Ne den Westeuropäer. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 Ne das baguette auto Achso. Dein Pech, mein Pech unser Pech. Such dir was aus. Bevor wir ins absteigen, lassen wir es. Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Achso. Dein Pech, mein Pech unser Pech. Such dir was aus. Bevor wir ins absteigen, lassen wir es. Ich nehm das 3. ich werd versuchen, Geld für die Möhre aufzutreiben [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 Ich nehm das 3. ich werd versuchen, Geld für die Möhre aufzutreiben Bei diesem Zeitfahreevent (neu von gestern) kannst du schonmal 2 Millionen gewinnen. Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Bei diesem Zeitfahreevent (neu von gestern) kannst du schonmal 2 Millionen gewinnen. Kriegt man bei Driftevent au geld? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 Kriegt man bei Driftevent au geld? Glaube nicht, bin ich mir aber nicht sicher. Mache ich fast nie. Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Glaube nicht, bin ich mir aber nicht sicher. Mache ich fast nie. Kann man das zeitevent 2x machen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 Kann man das zeitevent 2x machen? Nein . Link to post Share on other sites
Recommended Posts