Silver Saphir 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Poseidon ist dafür. Naja, mal sehen wie es später ausschaut. Mache jetzt eine Lobby auf, wer mag darf kommen! na toll, kann gleich meine PS3 wieder anmachen grad ausgemacht [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Poseidon 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Poseidon ist dafür. Du kannst meine Stimme für NEIN setzen, da ich dachte die haben mit dem Patch das Strafsystem verbessert, aber anscheinend nicht [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 (edited) Du kannst meine Stimme für NEIN setzen, da ich dachte die haben mit dem Patch das Strafsystem verbessert, aber anscheinend nicht Ok. Edit: Das Wetterdingens stelle ich mal auf 2, nicht vier! Edited December 31, 2011 by couchracer Link to post Share on other sites
AMG-Berlin 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Ich wäre dafür das wir das Wetter auslassen weil wenn es einmal regnet dann hört es nicht mehr auf. Ich fahre übrigens auch mit mit Team Total Peugeot. Bin gestern schon mit checker und Marci gefahren hat Spass gemacht. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Bin gestern schon mit checker und Marci gefahren hat Spass gemacht. Oh Ja . [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
AMG-Berlin 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Wieviele Runden fahren wir eigentlich entweder bin ich blind oder es steht nix im Thread? Naja Scheiss Arbeit macht mich fertig einfach überlesen 18 Runden fahren wir. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Silver Saphir 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Du bist Blind Wann? 4.1.2012 Lobby: 19:40 Uhr Quali: 19:50 Uhr Race: 20:20 Uhr Rundenzahl: 18 Brille oder passts? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
AMG-Berlin 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Lies meinen Edit wo ich gefragt habe habs überlesen Marci [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 Wenn es allen lieber ist ohne Wetter zu fahren, dann möchte ich euch euren Wünsch erfüllen. Also alle mal schreiben, wer GEGEN das Wetter ist. Link to post Share on other sites
AMG-Berlin 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Ich bin gegen das Wetter Gründe nannte ich schon. Der Tag und Nacht wechsel ist dagegen geil alleine schon wegen dem Feuerwerk wenn man in Richtung Start/Ziel wieder fährt. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts