Jump to content

Anonymous: Kritik an SOPA-Beteiligung und neue Drohungen in Richtung Sony


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nun geht das schon wieder los , aber ich hoffe dass das PSN bzw unsere Daten unberührt bleiben .

 

Anonymous:

Nach den ersten Einbruch bei Sony:

"Nein wir haben das PSN nicht gehackt ."

 

Einige Wochen später:

"Tut uns Leid,wir wollten die Sony-Kunden nicht verärgern."

 

Heute:

"Wir haben ein neuen Grund gefunden Sony wieder zuhacken."

-----

 

Ich bin hier auf den Planet der Affen gelandet ?:facepalm:

Edited by KOELNKRIEGER1985
Link to comment
Share on other sites

Nun geht das schon wieder los , aber ich das PSN bzw unsere Daten bleiben unberührt .

 

Anonymous:

Nach den ersten Einbruch bei Sony:

"Nein wir haben das PSN nicht gehackt ."

 

Einige Wochen später:

"Tut uns Leid,wir wollten die Sony-Kunden nicht verärgern."

 

Heute:

"Wir haben ein neuen Grund gefunden Sony wieder zuhacken."

-----

 

Ich bin hier auf den Planet der Affen gelandet ?:facepalm:

 

Sign. Lächerliche Typen sind das größtenteils.

Link to comment
Share on other sites

Dieses SOPA ist echt eine verdammt üble Sache! Die Meinungsfreiheit wird damit mit den Füßen getreten! Sowas darf sich niemals durchsetzen!

 

Dass die Kiddies von Anonymus da natürlich mit "Gewalt" dagegen angehen wollen war ja klar... Eine genau so schwachsinnige Idee wie dieses SOPA.

Das Internet wird immer mehr zur Gefahr. Eine üble Entwicklung. Bin echt mal sehr gespannt wie's die nächsten Jahre weitergehen wird!

 

Waren das noch Zeiten bevor das WWW da war.... :facepalm:

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

[...]

Waren das noch Zeiten bevor das WWW da war.... :facepalm:

Man ist vor die Tür gegangen, hat sich gepflegt aufs Maul gehauen und hat dann drinen zusammen ein Bier getrunken! *grunz*

 

@Topic: Alsob diese Drohung Sony zu einer Kehrtwende bewegen würde, sorry. Weniger "blabla" und mehr äkschn bitte! Und wenn das PSN wieder offline geht - mir wayne, ich kann auch ohne bestens weiterleben :D

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

Warum sollten sie das PSN wieder matt setzten ? Beim ersten mal konnte man die Aktion ja nachvollziehen, da war das PSN ja die naheliegendste "Lösung"

 

Wenn was gehackt wird dann wohl irgendeine wichtige Sony Website .

 

Letztes mal wurde nicht das PSN gehackt sondern die Sony Server, keine Sony Server , kein PSN.

 

Sie werden sicherlich nicht nur irgendwelche Webseiten lahm legen denn das kann jeder drittklassige Nerdhacker mit Ahnung von seinem PC.

 

Was ich davon halte: Kindergarten!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰
    • Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
×
×
  • Create New...