Jump to content

Viel Ghosting bei 3D Spielen :(


Nathan_Drake
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

also ich habe das Problem, dass ich bei allen 3D Spielen, die ich auf der PS3 habe wie Motorstorm Apocalypse und Killzone 3 starkes Ghosting habe. Nur bei 3D Filmen bei Sky 3D habe ich kaum Ghosting. Bei Motorstrom nur im Hintergrund und bei Killzone 3 nur in dunklen Szenen.

 

Könnte das Problem durch ein HighSpeed HDMI Kabel gelöst werden ??

 

Danke im Vorraus

Edited by Nathan_Drake
Link to comment
Share on other sites

Ghosting ist soweit ich weiß vom TV abhängig und nicht vom verwendeten HDMI Kabel. Deshalb wird es wohl nichts bringen, ein neues zu kaufen. Wenn du die Möglichkeit hast, die Spiele an einem anderen 3D-fähigen TV zu testen, würde ich das tun und schauen, ob da dasselbe Problem auftritt.

Schau auch mal hier, hilft dir evtl. weiter: http://www.flimmerkisten.de/ghosting-effekt-3d-fernseher-stoerende-geisterbilder-9436.html

Edited by chocolate cake

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Link to comment
Share on other sites

30-40€ ??? Das glaubst doch wohl selber nicht. Wichtig ist HDMI Highspeed mit Ethernet (entsprichtt der mittlerweile wieder vom Markt genommen & kundenverarschenden Bezeichnung 1.4) 3D geht sogar mit 1.3. Die PS3 hat ja auch nur 1.3. Daran könnte auch das Chosting liegen. Ansonsten ist die Qualiy stark vom TV und natürlich Quelle+Abspieler abhängig. Was haste denn für einen TV?

 

Btw: Die Amazon Basic HDMI Kabel für 9€ reichen dicke!

 

 

MFG

Edited by HOTMETAL
Link to comment
Share on other sites

das mit den ghosting liegt meist an den programierer, die das 3D nicht richtig programiert haben, ich habe ein samsung 3D und habe bei filmen usw. kein ghosting, nur bei einigen spielen, liegt aber nicht am fernseher.

 

z.b. batman arkham city habe ich auf 3D gespielt und es war erstklassiges 3D, kein ghosting usw.

 

dann kannst du ja noch im 3D modus noch diverse einstellungen machen, bei meinen TV ändere ich einfach den blickwinkel wenn ich ghosting habe, oder die auto 3D korektur.

 

aber es liegt meist an den programierer der spiele. das kann man auch in test von spielen ab und zu lesen, das die auch ghosting haben, also beim test des spiels.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...