Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Mit Freund online spielen


chinny

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mit dem Uncharted 3 Mehrspielermodus folgendes Problem, wo der ein oder andere mir möglicherweise ja helfen kann: Wenn ich mit einem Freund zusammen, online UC3 spielen möchte tritt der eine bei dem anderen in die Gruppe bei, soweit so gut, das klappt auch immer ohne Probleme. Wenn der Gruppenführer dann ein eigenes Spiel startet um 1 vs. 1 zu spielen klappt dies auch. Auch die Online Koop - Modi klappen, AUßER eben die ganzen anderen Sachen wie Team-Deathmatch. Wenn der Gruppenführer dies anklickt, steht zunächst bei beiden Spieler wird gesucht. Bei dem, der nicht der Gruppenführer ist, bleibt dies jedoch dauerhaft, sodass dieser die ganze Zeit im "Suche nach optimalem Spiel" Menü hängen bleibt, während der Gruppenführer im Tem-Deathmatch spielt.

 

ich hoffe es kann mir geholfen werden

 

chinny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das rauslesen kann, liegt volgendes Problem vor: Wenn ihr also 1 vs. 1 Duelle austragen könnt, jedoch kein Team-Spiel liegt das Problem doch wohl offensichtlich auf der Hand. Wie sollen Teamspiele zu zweit gehen? Würde keine eigenen Spiele erstellen sondern direkt auf die Standardsuchfunktion gehen.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das machen wir auch nicht über eigenes Spiel, sondern ganz normal über die normale suchfunktion...

 

Ok, dann gäbe es noch die (MMn unwahrscheinliche) Möglichkeit, dass ihr unterschiedliche Versionen habt. Damit ist gemeint, der eine hat beispielsweise Karten welche der andere Spieler nicht hat, ähnlich wie in U2. Oder ihr versucht es einfach öfters mal. Ich kenne dieses Problem, jedoch ging es nach ein, zwei Versuchen wieder. Von daher müsste es nach ein paar mal testen wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was er beschreibt ist leider ein Bug und wird hoffentlich im nächsten Patch gefixt.

 

Wenn du mit einer Gruppe ganz normal ein Spiel suchst kann es passieren das nur der Gruppenanführer oder einzelne Spieler ins Spiel kommen. Die restlichen Spieler bleiben in der Lobby und sehen nur "Spieler wird gesucht". Geht man dann aus dem Matchmaking raus bekommt man die Meldung: Sie wurden aus dem Spiel entfernt.

 

Ist wirklich sehr nervig und kann den Spaß rauben.....Gestern ist es mir und meiner Grupper 3! mal in Folge passiert :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau openmind, genau wie du es beschrieben hast ist es bei uns auch der Fall. Gut, mit dem Unterschied, dass wir selbst nach x-maligem probieren NIE reinkomme :D

Aber gut, wenn wir nicht die einzigen sind, dann hoffe ich jetzt doch mal auf den nächsten Patch ;)

 

Danke allen für ihre ANtworten!!

 

lg chinny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau openmind, genau wie du es beschrieben hast ist es bei uns auch der Fall. Gut, mit dem Unterschied, dass wir selbst nach x-maligem probieren NIE reinkomme :D

Aber gut, wenn wir nicht die einzigen sind, dann hoffe ich jetzt doch mal auf den nächsten Patch ;)

 

Danke allen für ihre ANtworten!!

 

lg chinny

Ist wirklich ein SEHR nerviger Bug! :_wanken2:

Irgendwie kommt es mir auch so vor das es öfter passiert wenn ich Gruppenanführer bin :D

dagegen klappt es bei anderen Gruppenanführern fast immer das wir alle ins Spiel kommen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...