Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 Loyalitäts-Frage


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

Habjtzt paar mal gelesen dass man unloyalen mitgliedern überhaupt keine mission gibt sondern einfach nur mitschlendern lässt

 

speichere regelmäßig und lade dann neu falls doch jmd sterben sollte

 

am ende sollte man den unloyalen mit den mächtigsten aus dem team das tor verteidigen lassen dann sollten evtl alle überleben können

 

die missions typen natürlich sinnvoll einteilen

 

gib bei google mal "mass effect 2 alle überleben" ein und es wird einige guides dafür geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat auch irgendwie nicht funktioniert, der vorbild balken ist dan nur 90% voll... mit jack kann mann dan immer noch nicht reden.

was muss man tun damit eine unloyale figur überlebt? bei jack hatte ich alles upgegradet und trotzdem ist sie gestorben, egal ob in meinem team, das zweite team oder zurück zum schiff mit den überlebenden.

 

Hasst du noch Nebenmissionen und so frei um den Vorbild Balken zu erhöhen, das wäre nämlich das Letzte was mir dazu noch einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat auch irgendwie nicht funktioniert, der vorbild balken ist dan nur 90% voll... mit jack kann mann dan immer noch nicht reden.

was muss man tun damit eine unloyale figur überlebt? bei jack hatte ich alles upgegradet und trotzdem ist sie gestorben, egal ob in meinem team, das zweite team oder zurück zum schiff mit den überlebenden.

 

Hat mir auch Probleme bereitet deswegen ist Jack beim ersten Durchgang als einzige gestorben. Du musst entweder 95% gutes Karma oder 95% schlechtes Karma haben um sie überreden zu können. Erledige alle Missionen und Nebenmissionen die zur Verfügung stehen auch versteckte die wenn du Planeten scannst als Annomalien angegeben werden nur die Reaper FFS darfst du auf keinen Fall beschaffen bevor Jack nicht loyal ist. Das hat bei mir im zweiten Durchgang geklappt und alle haben überlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

kleine frage hab mich bei dem streit zwichen lydia und jack für jack entschieden somit wurde lydia von loyal zu normal gibt es die möglichkeit sie wieder loyal zu machen...

bei der justikarin und bei thane hab ich anscheinend die mission zu denen nicht richtig abgeschlossen also der sohn von thane und die tochter der justikarin ist geflohen , gibt es die möglichkeit sie loyal zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage hab mich bei dem streit zwichen lydia und jack für jack entschieden somit wurde lydia von loyal zu normal gibt es die möglichkeit sie wieder loyal zu machen...

bei der justikarin und bei thane hab ich anscheinend die mission zu denen nicht richtig abgeschlossen also der sohn von thane und die tochter der justikarin ist geflohen , gibt es die möglichkeit sie loyal zu machen ?

 

Meinst du mit Lydia vielleicht Miranda? Wenn ja dann müsstest du sie wie in meiner Erklärung weiter oben beschrieben überreden und wieder loyal machen können indem du dein Karma steigerst.

 

Wenn du Thane und Samara ansprichst, ist dann eine Antwortmöglichkeit gesperrt so wie bei Miranda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit Lydia vielleicht Miranda? Wenn ja dann müsstest du sie wie in meiner Erklärung weiter oben beschrieben überreden und wieder loyal machen können indem du dein Karma steigerst.

 

Wenn du Thane und Samara ansprichst, ist dann eine Antwortmöglichkeit gesperrt so wie bei Miranda?

 

ja meinte ich ^^ kleiner black out -.-

ne die reden einfach nit darüber wenn ich thane über seinen sohn ansprechen will sagt der mir das er versagt habe und er ihn nicht reten konnte ... hätte ich gewusst das ich was falsch gemacht hätte ich die mission wiederholt ich dachte das wäre so normal und ich würde in einer anderen mission ihn fangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...