Jump to content
Play3.de
SCHRABWOOD

Mass Effect 2 Loyalitäts-Frage

Recommended Posts

ka darüber gibt es noch nichts genaueres,aber sie müssen überlebt haben,es ist auch davon auszugehen ,das nicht alle ME 2 Sqaud Member im dritten wieder dabei sind

mist aber ich kann die doch wohl bei mass effect 3 dann loyal machen ne ?

Die einzige Möglichkeit die dir dann noch bleibt ist leider Mass Effect 2 nocheinmal durchzuspielen und die Missionen von Thane und Samara zu schaffen.

Kleiner Tipp: Ich würde die Loyalitätsmission von Jack erst als letzte machen damit dein Karma auf einem hohen Level ist. Entscheide dich für die Karmarichtung gut oder böse und nimm dann wenn du z.B. wie ich auf gut spielst immer gute Antwortmöglichkeiten und nicht mit Bösen mischen, damit du den Guten Karmalevel möglichst schnell voll bekommst. Speichere vor jeder Mission um sie bei einem Fehler neu starten zu können.

Du kannst im kompletten Spiel immer die Guten Antwortmöglichkeiten auswählen außer bei der Mission von Zaeed in der du die Fabrikarbeiter nicht retten darfst da Zaeed sonst stirbt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Man braucht ZAEED aber gar nicht für die letzte Mission.

Aber dann würden nicht alle überleben und Zaeed ist ja in Mass Effect 3 auch wieder dabei wenn er überlebt hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Stimmt aber was ich net kapier ist das kaiden und Ashley dabei sind man konnte beide schon gleichzeitig sehen. Aber eine Person muss tod sein je nachdem wie man sich im dark horse comic entschieden hat.

Aber dann würden nicht alle überleben und Zaeed ist ja in Mass Effect 3 auch wieder dabei wenn er überlebt hat.

Doch es geht ja um die Crew und wen er nicht in der CREW ist intressiert ihn das nicht.

Abgesehen davon habe ich es am Wochenende,nochmals durchgespielt ,ohne Zaeed zu rekrutieren,und die Trophy hab ich bekommen.

Es ist auch nur ei nDlc vlt liegt es daran,aber es ist eindeutig möglich.

Doch es geht ja um die Crew und wen er nicht in der CREW ist intressiert ihn das nicht.

Abgesehen davon habe ich es am Wochenende,nochmals durchgespielt ,ohne Zaeed zu rekrutieren,und die Trophy hab ich bekommen.

Es ist auch nur ei nDlc vlt liegt es daran,aber es ist eindeutig möglich.

Ja ich weiß das man die Trophäe ohne ihn bekommt weil er ein DLC ist. Wollte damit nur sagen das er in Teil 3 nicht mehr dabei ist wenn er stirbt. Für mich wärs schade, da ich ihn oft im Team habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]