Zum Inhalt springen

FIFA 12,Eigene Musik geht nicht mehr


jock_horror

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum-gemeinde !

 

Hab ein Problem. Ich habe meine Eigene Musik erneuert und habe die Playlisten neu erstellt etc.

Wenn ich es dann im Spiel einstellen will, komme ich nicht weiter als bis zum Ladebildschirm von "Eigene Musik und Gesänge", muss das Spiel denn neustarten weil ich im Spiel nichts mehr drücken kann.

 

Habe schon in einige Foren gesucht aber leider nix gefunden. :/

 

Habt ihr vllt eine Idee wie es weiter geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum-gemeinde !

 

Hab ein Problem. Ich habe meine Eigene Musik erneuert und habe die Playlisten neu erstellt etc.

Wenn ich es dann im Spiel einstellen will, komme ich nicht weiter als bis zum Ladebildschirm von "Eigene Musik und Gesänge", muss das Spiel denn neustarten weil ich im Spiel nichts mehr drücken kann.

 

Habe schon in einige Foren gesucht aber leider nix gefunden. :/

 

Habt ihr vllt eine Idee wie es weiter geht ?

 

Das ist ein Bug, das geht bei nem Kumpel von mir auch nicht, bei nem anderen Kumpel, da hängt sich das SPiel auf, wenn man auf Formationen geht :trollface:

 

Das sind halt solche Sachen, da kannste dann nichts gegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...