Jump to content
Play3.de
xSWAT98x

Battlefield3-ModernWarfare3

Recommended Posts

Battlefield3

ModernWarfare3

WAS DENKT IHR?

Ich persönlich finde beide haben ihre vorteile zudem kann man in BF3 Fahrzeuge und Vehicel nutzen in MW3 stehen keine Fahrzeuge zu verfügung nur KILLSTREAKS zb.Osprey-Gunner.

Trozdem bin ich von BF3 aud der PS3 enttaüscht da man nicht zu 64-sonder nur zu 24 online spielen kann das kann auf so großen maps schonmal nerven

 

Ich Persönlich finde beide Gut.

Im endefekt ist aber MW3 ein tick besser.Jetzt seid Ihr dran,

WAS DENKT IHR:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts für ungut, aber dieser Thread ist sinnlos und wird eh bald geschlossen, führt nur zu Fanboy-Wars. Aber gut: Mir gefällt MW3 besser, da ich das flüssige und schnelle Gameplay mag.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem führen 47 verschiedene Farben und Schriftgrößen zu Augenkrebs -Wars.

 

Und was hat das Thema im Bereich PS3 - Themes zu suchen?

 

Und warum ist es geschlossen? Achja, weil es zu jedem Spiel schier unglaublich viele Threads gibt's wo ausreichend über Vor - und Nachteile diskutiert wird.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...