Zum Inhalt springen

Battlefield3-ModernWarfare3


xSWAT98x

Empfohlene Beiträge

Battlefield3

ModernWarfare3

WAS DENKT IHR?

Ich persönlich finde beide haben ihre vorteile zudem kann man in BF3 Fahrzeuge und Vehicel nutzen in MW3 stehen keine Fahrzeuge zu verfügung nur KILLSTREAKS zb.Osprey-Gunner.

Trozdem bin ich von BF3 aud der PS3 enttaüscht da man nicht zu 64-sonder nur zu 24 online spielen kann das kann auf so großen maps schonmal nerven

 

Ich Persönlich finde beide Gut.

Im endefekt ist aber MW3 ein tick besser.Jetzt seid Ihr dran,

WAS DENKT IHR:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem führen 47 verschiedene Farben und Schriftgrößen zu Augenkrebs -Wars.

 

Und was hat das Thema im Bereich PS3 - Themes zu suchen?

 

Und warum ist es geschlossen? Achja, weil es zu jedem Spiel schier unglaublich viele Threads gibt's wo ausreichend über Vor - und Nachteile diskutiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...