Zum Inhalt springen

Verfluchtes Großschwert des Artorias


Copoli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir oben genanntes Schwert beim Schmied in Anor Londo mit der Seele von Sif dem Wolf schmieden lassen. In der Komplettlösung auf gamona.de steht das dies möglich wäre. Das Schwert würde ich gerne in den Ruinen von Neu Londo benutzen, da ich mit einer verfluchten Waffe die Geister auch ohne Wanderfluch bekämpfen kann (hab ich zumindest so gelesen).

 

Der Schmied bietet mir allerdings nur andere Optionen wie z. B. das Großschwert des Astorias, aber eben nicht das verfluchte. Weiß jemand Rat ?

 

Gruß Oli :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft in Dark Souls (Dragonscale=Drachenstein) ist die Übersetzung einfach völliger Mist.

 

Das verfluchte ist das Großschwert. Das normale heißt auf deutsch Finstertöter.

 

Die Werte zum Tragen sind allerding schwer zu erfüllen.

 

LOL....da haste vollkommen recht derjenige der das alles übersetzt hat den sollte man sofort rausschmeissen...

 

Scale...wird zu Stein anstatt Schuppe.....jedes Kind weiss doch das drachen nun mal Schuppen haben....die gegen Feuer schützen...

 

da fällt mir gerade ein.....warum zum Geier bei diesem Schilddesign-Contest niemand ein Schild entworfen hat was aus Drachenschuppen besteht...

 

zur Frage hab das Astoria Großschwert ist das gesuchte Schwert...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dieses Schwert auch besorgt um in den Ruinen gegen die Geister zu kämpfen...als es dann soweit war und ich mit dem Schwert gekämpft habe ist mir aufgefallen das dieses Schwert totaler Mist ist!

 

Kannst besser immer Wanderfluch nehmen und mit deiner Hauptwaffe kämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dieses Schwert auch besorgt um in den Ruinen gegen die Geister zu kämpfen...als es dann soweit war und ich mit dem Schwert gekämpft habe ist mir aufgefallen das dieses Schwert totaler Mist ist!

 

Kannst besser immer Wanderfluch nehmen und mit deiner Hauptwaffe kämpfen!

 

psst....verrat doch net alles....aber recht haste...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch für die Antworten und ein gutes neues Jahr.

 

Das mit den Wanderflüchen wusste ich, ich war ja schon mal dort um ein bisschen zu schauen :zwinker:

 

Hab halt nur die Befürchtung, dass mir die nicht ausreichen werden. Ich hab glaub ich noch 6 Stück und der Bereich soll ja recht groß und ohne Leuchtfeuer sein.

 

Ich brauch nur noch die Ruinen und das Grabmal der Riesen dann bin ich bei Gwyn.

 

Kann man vor dem NG+ eigendlich die Händler töten oder hat das negative Auswirkungen im NG+ ?? Die Schmiede soll man ja töten um die Waffen zu bekommen.

 

Gruß Oli :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil bei Wanderfluch: du kannst auch blocken

 

Deine paar Dinger reichen auf jeden Fall. An einer Stelle in New Londo kommst du auf ein Dach mit einem Typen drauf. Der verkauft seit dem Patch Wanderflüche für 1000 Seelen das Stück.

 

Kannst alles und jeden töten bevor du ins NG+ gehst.

 

Dir auch ein gutes neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...