Zum Inhalt springen

Ps3 defekt brauche hilfe :))


GKaaN65

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :=)

Es geht um meine Ps3. Undzwar hab ich das Problem das bei mir der YLOD kommt.Hab die Ps3 mit 40 gb.Bei dem YLOD sagt man ja das ürgendwas mit dem Mainboard nicht stimmt oder mit dem CPU aber ich hab die starke Vermutung das mein netzteil kaputt ist.Wenn ich die ps3 an dem strom anschließe kommt vom netzteil ein geräusch und das hört sich wie ein tsssss an XD.Hab auch meine Kumpel gefragt ob es bei ihm auch so ist und er meinte nein. Jetzt weis ich nicht ob ich mir ein Netzteil kaufen soll weil teuer sind die nicht hab aber angst das die ps3 dann wieder nich geht deswegen würd ich gern um euern Rat bitten :)))

 

Wär für jede hilfe sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein zwei probleme ... 1. jmd hat mein ps3 controller kaputt gmacht un wenn ich auf den power button druecke kommen nur 2 rote lichter...why das? davor sah man immer 4 lichter

 

2. ich hol mir bald einen wired controller per amazon.... muss ich den dann i wie synchronisiern oder klappt das einfach so? HILFEE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein zwei probleme ... 1. jmd hat mein ps3 controller kaputt gmacht un wenn ich auf den power button druecke kommen nur 2 rote lichter...why das? davor sah man immer 4 lichter

 

2. ich hol mir bald einen wired controller per amazon.... muss ich den dann i wie synchronisiern oder klappt das einfach so? HILFEE!!

Das gehört nicht in seinen Thread.

Vielleicht kann euch beiden ja hier geholfen werden:

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/11328-eure-playstation-3-ist-defekt-hier-rein-1-beitrag-lesen.html

In dem Thread wurden schon viele Probleme gelöst, also postet da euer Problem detailiert hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ja hatte das gleiche problem mit der PS3 40gb aber es kam dann irgendwann zu YLOD dann wollte ich sie reparieren lassen aber 180? sind mir zu heftig hab mir dann die slim geholt.

Tipp die PS3 slim kostet 250? da würd ich lieber eine neue holen.

 

 

 

Ja hast auch recht aber das netzteil kostet nur 30 euro oder so und ich kann das auch selber einbauen ist nicht so schwer nur weis ich nicht ob es 100 pro am netzteil liegt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...