Flow 10 Posted January 1, 2012 (edited) Guten Morgen, tausche und verkaufe hier: - Test Drive Unlimited 2 VB: 15 € - Skate 2 VB: 10 € - Heavy Rain USK 16 VB: 20 € Wenn ihr tauschen wollt einfach Spiele schreiben. Bin offen für alles MfG Edited January 1, 2012 by Flow TDU2 Play3 Club Share this post Link to post Share on other sites
z-R-o- 10 Posted January 1, 2012 hallo hätte interesse an heavy rain! wäre ein tausch gegen mass effekt 2 ok? btw: heavy rain hat ne usk16 freigabe ;) EDIT's - PC/PS3-Gameplays - OCE's - Tutorials - Walkthroughs - etc. Share this post Link to post Share on other sites
Flow 10 Posted January 1, 2012 Hey.. ne sry Mass Effect ist nicht so mein Fall. Sonst noch was auf Lager? TDU2 Play3 Club Share this post Link to post Share on other sites
z-R-o- 10 Posted January 1, 2012 hätte sonst nur noch uncharted 3 zum hergeben, aber da stimmt halt das verhältnis nicht so ganz ;) das tribunal und oceans 13 als blu rays könnte ich noch anbieten und pes 2009, aber ich vermute da hast du kein interesse dran EDIT's - PC/PS3-Gameplays - OCE's - Tutorials - Walkthroughs - etc. Share this post Link to post Share on other sites
Flow 10 Posted January 1, 2012 Ja des hab ich auch schon aber danke fürs angebot. Kannst natürlich auch kaufen wenn du magst TDU2 Play3 Club Share this post Link to post Share on other sites
Schwanewedi 10 Posted January 1, 2012 hab interesse an TU2 hier was dabei? http://www.play3.de/forum/tausche/71805-tausche-games.html Share this post Link to post Share on other sites
Flow 10 Posted January 1, 2012 Hey ne sry nix dabei. Alles noch zu haben war noch nicht das passende dabei TDU2 Play3 Club Share this post Link to post Share on other sites
kaipirinha 10 Posted January 1, 2012 Ich nehme Test Drive Unlimited für 15€ oder anzubieten hätte ich noch folgende Spiele: Fifa 09 Rock Revolution (Promotion Disc) Superstar V8 Next Challenge (Promotion Disc) Ghostbusters (Promotion Disc) schreibe mir einefach ne mail an kainachtsmann@gmx.de wenn du es verkaufen oder tauschen willst. Share this post Link to post Share on other sites
Flow 10 Posted January 3, 2012 Also Heavy Rain und Skate 2 sind noch zu haben! TDU2 Play3 Club Share this post Link to post Share on other sites
Fashions 10 Posted January 7, 2012 hätte interesse an heavy rain. hätte: Elder Scrolls IV: Oblivion Endwar PlayStation 3 Bluetooth Headset von Sony Virtua Tennis 3 WWE SmackDown vs. Raw 2010 Share this post Link to post Share on other sites