Jump to content

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich denke mal, dass es hier reinpasst:

Kann man Renn-Events auch an selbsterstellten Strecken austragen? Wär mal ne Abwechslung und ich hätte da eine, wo ich gerne mal ein Rennen fahren würde.

Kann man schon. Aber das Interesse wird sich da wohl in Grenzen halten, da die Strecken doch recht öde sind. Zumindest letztes Jahr wurde ein solcher Vorschlag größtenteils strikt abgelehnt (in der DTM-Liga).

2wml.png

9-17-2013

Kann man schon. Aber das Interesse wird sich da wohl in Grenzen halten, da die Strecken doch recht öde sind. Zumindest letztes Jahr wurde ein solcher Vorschlag größtenteils strikt abgelehnt (in der DTM-Liga).

Und er historische Hintergrund fehlt irgendwie :p

Mir machts doch schon mehr Spaß über Strecken wie Monza, Spa oder natürlich dem Nürburgring inkl. Nordschleife zu fahren als auf Strecken von PD

Naja wenn ich bissl besser drin bin in GT5 und bissl besser fahren kann werde ich mich hier auf mal umsehen nach Events und so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke mal, dass es hier reinpasst:

Kann man Renn-Events auch an selbsterstellten Strecken austragen? Wär mal ne Abwechslung und ich hätte da eine, wo ich gerne mal ein Rennen fahren würde.

Selber ausprobieren und sehen was passiert.:good:

Und er historische Hintergrund fehlt irgendwie :p

Mir machts doch schon mehr Spaß über Strecken wie Monza, Spa oder natürlich dem Nürburgring inkl. Nordschleife zu fahren als auf Strecken von PD

Naja wenn ich bissl besser drin bin in GT5 und bissl besser fahren kann werde ich mich hier auf mal umsehen nach Events und so.

Sie ist selbst gemacht und nicht von PD ;)

Außerdem ein Rennen auf der Toskana bei Sonnenuntergang fahren hat was.

Selber ausprobieren und sehen was passiert.:good:

Was passiert?

Sie ist selbst gemacht und nicht von PD ;)

Außerdem ein Rennen auf der Toskana bei Sonnenuntergang fahren hat was.

Was passiert?

Ja aber die Selbstgemachten Strecken haben ja noch weniger Charakter wie die von PD, nämlich garkeinen :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

wer sie mal antesten will: lobby nr. 1472-6118-3787-8440

Ich komm mal rein :) Wenn ich rausgefunden habe wie man Lobbies direkt suchen kann :D

Finde die Lobby nich? Muss man die Striche irgendwie auch eintippen oder wie? :D Vll haste dich ja auch verschrieben

[sIGPIC][/sIGPIC]