Zum Inhalt springen

PSN Store lädt nichts runter...


Lady Hunny

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community^^

 

Ich hab da ein Anliegen...und weiß nicht weiter, deswegen wende ich mich an euch.

 

Vor zwei Tagen habe ich mit Uncharted 3 angefangen und wollte mir für den Multiplayer die Kostüme aus den alten Teilen runterladen. Ich hab keine Packs genommen sondern nur einzeln die Kostüme gekauft, die ich wollte und anschließend auch immer auf Herunterladen geklickt. Das System hat es mir angeblich auch gedownloaded und gleich installiert (geht ziemlich fix) ...allerdings bleibt der download button Orange (wird doch glaub ich nach Benutzung grau, oder nicht?) ...und wenn ich die Kostüme dann im Multiplayer auswählen möchte, steht immernoch da 'Im Store erwerben', was ich ja getan habe.

 

Wisst ihr, was das Problem sein könnte, bzw, was ich falsch mache? Ich möchte die Kostüme nicht umsonst gekauft haben, das waren 5 EUR ._.

 

Ich danke schonmal im vorraus für Hilfe!

<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch schon probiert^^"

Habe extra nochmal alle Kostüme über die Liste ausgewählt und auf 'Herunterladen' geklickt, daraufhin läuft auch der Balken durch, genauso wie die Installation die danach folgt aber...das bringt rein gar nichts. Die Kostüme sind dennoch nicht da. Ich glaub das PSN hasst mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch schon probiert^^"

Habe extra nochmal alle Kostüme über die Liste ausgewählt und auf 'Herunterladen' geklickt, daraufhin läuft auch der Balken durch, genauso wie die Installation die danach folgt aber...das bringt rein gar nichts. Die Kostüme sind dennoch nicht da. Ich glaub das PSN hasst mich xD

 

stimmt denn auch der BCES-Code (steht seitlich unten auf der hülle)? der müsste laut dem store BCES-01175 bzw. BCES-01176 lauten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch am Spiel liegen, kannst ja mal versuchen die Spieldaten zu löschen und anschliessend neu zu installieren

 

Ach und wenn das nicht hilft, habe ich eine Frage: Hast du die Dateien auch wirklich installiert, und nicht einfach zB im Hintergrund heruntergeladen?

Bearbeitet von InYaFace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wieder löschen? ...dann ist ja der ganze Fortschritt weg und ich hab den Kampagne-Modus noch nichtmal durch^^" Müsste alles nochmal machen. Ich hoffe das ist nicht die einzigste und finale Lösung xD

 

Und ja, ich hab es richtig installieren lassen, gleich nachdem ich es runtergeladen habe. Dauert ja auch nicht lange, deswegen würde es sich nichtmal lohnen es im Hintergrund laufen zu lassen. Nur wie gesagt, ich glaube es lädt nichtmal richtig :/ Dachte auch daran, dass mein Speicherplatz wohlmöglich zu voll ist aber das System würde mich ja dann drauf aufmerksam machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wieder löschen? ...dann ist ja der ganze Fortschritt weg und ich hab den Kampagne-Modus noch nichtmal durch^^" Müsste alles nochmal machen. Ich hoffe das ist nicht die einzigste und finale Lösung xD

 

Und ja, ich hab es richtig installieren lassen, gleich nachdem ich es runtergeladen habe. Dauert ja auch nicht lange, deswegen würde es sich nichtmal lohnen es im Hintergrund laufen zu lassen. Nur wie gesagt, ich glaube es lädt nichtmal richtig :/ Dachte auch daran, dass mein Speicherplatz wohlmöglich zu voll ist aber das System würde mich ja dann drauf aufmerksam machen...

 

Er meint die Spieldaten und nicht die Speicherdaten, also die Installation entfernen und dann wieder neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...