Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade Resistance 2 und LBP auf amazon UK kaufen.

Allerdings gibt's da ein Problem mit der Lieferadresse...allerdings nur bei LBP!?!:think:

Ich hab schon viele ähnliche Themen im Forum gefunden...nur noch keine Lösung?!

Hat hier vielleicht jemand 'ne Ahnung?

Danke und bis dann

Karl

Posted

Gute Sache... :ok:

Leider erhalte ich immer die Meldung, dass das Spiel nicht an die ang. Lieferadresse geliefert werden kann!

Wie gesagt, dass gilt nur für LBP...alles andere klappt!:think:

Karl

Posted

tja, dann wird das spiel wohl nicht an die ang. Lieferadresse geliefert werden können!

vielleicht, weil es das spiel in der selben form in den store in de gibt ;)

Posted (edited)
Wäre/Ist wirklich SCHADE!!! So ein guter Preis....

Ich werde mal 'ne email schreiben...mal sehen was sichso ergibt?!:zwinker:

Danke für die Hilfe und bis dann

Karl

Das kannst Dir sparen.

Ich hatte bereits mehrmalige ausernadersetzungen dieser Art mit Amazon und es wird ihnen einfach nicht gestattet diverse Artikel in diverse Länder zu versenden. Da hilt auch kein Mail.

Leider haben die dazu strenge Vorschriften, die auch kritisch kontrolliert werden.

Das einzige was man da machen kann ist wenn Du in dem jeweiligen Land jemanden kennst diesen zu bitten es Dir zukommen zu lassen, was im endeffekt wahrscheinlich teurer kommt als wenn due es hier kaufst.

Kauf dier das Game einfach hier. Es ist die Kohle allemal wert!

Es hilt Dir auch nichts, wenn Du dann auf Stur schaltest und denen sagst, dass Du einmal Kunde von Ihnen gewesen bist, denn bei einem Unternehmen das 600.000 Bestellungen TÄGLICH entgegen nimmt ist das sowas von wurst als ob in China ein Apfel vom Baum fällt.

Edited by Sir MonkeyII
Posted

@Sir Monkey: Solche Probleme hatte ich bei Amazon.co.uk noch nie.

@karlfreitag: Also wenn ich es in den Warenkorb packe, komme ich bis zur letzten Seite wo ich noch bestätgen müsste, also keine Probleme hier.

Ich weiß aber glaube ich was das Problem ist: Und zwar ist zur Zeit Standardmäßig ein Marketplace Anbieter aktiv und das Angebot von Amazon selber rechts in der Liste (Siehe rote Markierung im Screenshot).

Das macht Amazon schonmal gerne wenn die Lieferengpässe haben (hier zur Zeit 2-4 Wochen)

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Florian

Posted

Hey...

erstmal danke aun euch zwei. Also ich hab's eben noch einmal probiert --> und wieder gescheitert:_wanken2:

Ich hab jedenfalls schon ne email geschickt, also mal sehen! :ka:

Karl

Posted (edited)

Hi,

ich habe zwar selbst noch nicht bestellt bei amazon.co.uk, habe aber von dem Problem gehört und es testweise mal ausprobiert bis zur Eingabe der Kreditkarteninformationen.

Wolltest du LBP für unter 29,99 Pfund bestellen? Dann ist das nämlich nicht von Amazon direkt sondern von einem Unterhändler der nicht nach Deutschland schickt. Du müsstest aber über "used&new" gehen und da amazon.co.uk auswählen. Kostet dann zwar 29,99 aber die Ersparnis ist ja immer noch da.

Versuche es doch mal und berichte ob das so geklappt hat. Will das Spiel nämlich auch bald Importieren. :tongue2:

Habs mir aus der Videothek ausgeliehen gehabt und war begeistert. Also es lohnt sich.

Edit: Mist hab übersehen, dass die Lösung schon genannt wurde. Bei mir war ich auf diese Weise aber auf jeden Fall einen Schritt weiter gekommen.

Edited by Abiaz
Posted

Ich habe es mir eben bestellt.Du hast recht gehabt.Der Günstige Preis ist von "it buy" und die senden das Spiel wohl nicht nach Deutschland.Wenn man das Spiel aufruft stehen aber Rechts die anderen Versender unter anderem dann auch amazon.co.uk Also da kostet das spiel dann 42,42 Euro.(Inklusive Versand und Steuern) Zwar etwas teurer aber immer noch billiger als hier.