Zum Inhalt springen

Weiße Streifen und Punkte


Gütschow

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,beim start meiner PS3 kommen erst weiße Punkte ,werde aufgefordert meinen Controller über das Kabel anzuschließen und PS3-taste zudrücken ,kaum getan kommen noch 2 weiße Streifen waagerecht und 4 senkrecht !

Anschliessend friert das Bild ein !!!

Und nun habe ich keinen Rat mehr, habe es mit einem Reset versucht was auch nichts bringt .

Mainbord erneuern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal ein anderes Kabel probiert ?? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du über HDMI angeschlossen hast. Probier dann mal einen anderen HDMI eingang

Wahrscheinlich musst du das Dateisystem bzw. die Datenbank neu aufbauen. Dies kannst du über das versteckte Reparatur Tool der PS3 machen.

Hier im Forum steht, wie du dort reinkommst.

 

Hier der Link http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/40703-inoffizielles-reparaturtool-bord-der-ps3.html

Bearbeitet von Nathan_Drake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktionierte doch sonst immer mit dem HDMI-Kabel ,meine X-Box hat auch keine Probleme mit diesem Kabel !

LCD-TV ist auch ok .

Mein Problem ist das ich bei einem Reset keine 2 Piepstöne höre sondern das teil schaltet sich nur an und habe das gleiche bild vor mir (Blackstream mit der Meldung schliessen sie denn controller .....) und Bild friert wieder ein !

Ob die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat die ja on Board ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Noch nie gehört ???) Deine Aussage macht mir Angst !

ich kann einfach nicht denn verfluchten Reset durchführen ,mein Finger ist schon wund vomgedrückt halten es kommen einfach nicht die zwei Signaltöne hintereinander !Die Ka... hier friert ständig ein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Noch nie gehört ???) Deine Aussage macht mir Angst !

ich kann einfach nicht denn verfluchten Reset durchführen ,mein Finger ist schon wund vomgedrückt halten es kommen einfach nicht die zwei Signaltöne hintereinander !Die Ka... hier friert ständig ein .

 

Ich würd dir schleunigst raten: Die Kiste nicht mehr starten, sondern gleich zum Spezialisten damit. Das klingt leider echt nicht gut!!

Wie alt ist die Konsole? Und seit wann macht die das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geboren 2007

gestorben heute um ca 16.00 uhr in unserem Vorgarten ,fahre jetzt in den Media Markt !!!

Und kaufe mir für Trotz ,für hundertdrilljarden Euros eine Slim !!!!!

Trotz allem, danke !!!

 

 

 

 

Ein "alter" Freund ist von mir gegangen (mit nachhilfe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geboren 2007

gestorben heute um ca 16.00 uhr in unserem Vorgarten ,fahre jetzt in den Media Markt !!!

Und kaufe mir für Trotz ,für hundertdrilljarden Euros eine Slim !!!!!

Trotz allem, danke !!!

 

 

 

 

Ein "alter" Freund ist von mir gegangen (mit nachhilfe)

 

Mit Nachhilfe??? Oo

Gnadenschuss, oder was?! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...