Jump to content

Weiße Streifen und Punkte


Gütschow
 Share

Recommended Posts

Hey Leute ,beim start meiner PS3 kommen erst weiße Punkte ,werde aufgefordert meinen Controller über das Kabel anzuschließen und PS3-taste zudrücken ,kaum getan kommen noch 2 weiße Streifen waagerecht und 4 senkrecht !

Anschliessend friert das Bild ein !!!

Und nun habe ich keinen Rat mehr, habe es mit einem Reset versucht was auch nichts bringt .

Mainbord erneuern ?

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal ein anderes Kabel probiert ?? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du über HDMI angeschlossen hast. Probier dann mal einen anderen HDMI eingang

Wahrscheinlich musst du das Dateisystem bzw. die Datenbank neu aufbauen. Dies kannst du über das versteckte Reparatur Tool der PS3 machen.

Hier im Forum steht, wie du dort reinkommst.

 

Hier der Link http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/40703-inoffizielles-reparaturtool-bord-der-ps3.html

Edited by Nathan_Drake
Link to comment
Share on other sites

Es funktionierte doch sonst immer mit dem HDMI-Kabel ,meine X-Box hat auch keine Probleme mit diesem Kabel !

LCD-TV ist auch ok .

Mein Problem ist das ich bei einem Reset keine 2 Piepstöne höre sondern das teil schaltet sich nur an und habe das gleiche bild vor mir (Blackstream mit der Meldung schliessen sie denn controller .....) und Bild friert wieder ein !

Ob die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat die ja on Board ist ???

Link to comment
Share on other sites

(Noch nie gehört ???) Deine Aussage macht mir Angst !

ich kann einfach nicht denn verfluchten Reset durchführen ,mein Finger ist schon wund vomgedrückt halten es kommen einfach nicht die zwei Signaltöne hintereinander !Die Ka... hier friert ständig ein .

Link to comment
Share on other sites

(Noch nie gehört ???) Deine Aussage macht mir Angst !

ich kann einfach nicht denn verfluchten Reset durchführen ,mein Finger ist schon wund vomgedrückt halten es kommen einfach nicht die zwei Signaltöne hintereinander !Die Ka... hier friert ständig ein .

 

Ich würd dir schleunigst raten: Die Kiste nicht mehr starten, sondern gleich zum Spezialisten damit. Das klingt leider echt nicht gut!!

Wie alt ist die Konsole? Und seit wann macht die das?

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

geboren 2007

gestorben heute um ca 16.00 uhr in unserem Vorgarten ,fahre jetzt in den Media Markt !!!

Und kaufe mir für Trotz ,für hundertdrilljarden Euros eine Slim !!!!!

Trotz allem, danke !!!

 

 

 

 

Ein "alter" Freund ist von mir gegangen (mit nachhilfe)

Link to comment
Share on other sites

geboren 2007

gestorben heute um ca 16.00 uhr in unserem Vorgarten ,fahre jetzt in den Media Markt !!!

Und kaufe mir für Trotz ,für hundertdrilljarden Euros eine Slim !!!!!

Trotz allem, danke !!!

 

 

 

 

Ein "alter" Freund ist von mir gegangen (mit nachhilfe)

 

Mit Nachhilfe??? Oo

Gnadenschuss, oder was?! :haha:

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt?  Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen).  Auch Killzone 1,2,3 sind raus.  Restistance 3 war drin und jetzt weg Sly hd collection und Sly 4 Starhawk  Infamous 1,2 und festival of blood Genji Fat princess  Heavenly sword  Ico Linger in shadows Pixeljunk alle Ps3 Spiele The last Guy The last of us und das addon Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen)  Journey, flow usw.  White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin)  Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen?  Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig.  139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 
    • Ghostwire tokyo.   Es ist ein schönes Spiel wenn auch nicht  der Megahit. Muss auch nicht sein.   Eine schöne Kombi aus allen  open world  Aktivitäten  mit japanischer Mythologie. Schönes setting, Grafik auch okay und der 3d sound fetzt  in den Kämpfen. Der Controller  wird dezent eingesetzt  aber sinnvoll.  Was bei den Handbewegungen ein schönes Feedback  gibt.  7,8/10   
    • Dann wähle die Partei, die sich dafür einsetzt. Oder organisiere eine Gruppe, Versammlung etc. dafür.    Informiert euch.    Du hast doch Möglichkeiten in Deutschland. Natürlich muss alles angemeldet sein usw.    Durch die Beiträge hier im Forum wird es sich nicht ändern.    Man muss auch seinen Arsch bewegen, wenn man was verändern möchte.    In der Politik geht das aber nun mal nicht von heute auf morgen. Das muss man sich bewusst sein. 
    • Nach Jahren mal wieder die Before-Trilogie von Linklater gesehen. Einfach nur wundervoll und so verdammt weise. Könnte den beiden auf alle Ewigkeit bei ihren Spaziergängen zu hören wie sie über ihre Leben philosophieren und ihre sexuellen Neigungen und Bekanntschaften genüsslich an den Kopf werfen und mit sich selber hadern. Diese Filme sind wie guter Wein, mit jedem Alter reift dieses Gesamtwerk so sehr. Und die beiden Hauptdarsteller sind schlichtweg grandios.
×
×
  • Create New...