Zum Inhalt springen

Waffen Waffen und noch mehr Waffen


Slymarbo81

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen

Ich spiele bei Dcuo einen Schurken und habe mal ein paar fragen weil die Info lage zu DCUO ja wirklich schlimm ist.Ich habe gelesen das mit dem Flash DLC auch SPARC Waffen ihren weg ins Spiel gefunden haben(oder gibt es die schon immer).Kann man diese Waffen kaufen oder muß man die gedroppt bekommen?wenn ja wer verkauft oder droppt die?und als zweites noch die Frage ob ich überhaupt irgendwo vernünftige Waffen kaufen kann(bin level 30) die nicht gerade totaler scheiß sind.Rüstungs Händler gibt es ja genung.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bei diesen Fragen.

So long euer Sly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Ich spiele bei Dcuo einen Schurken und habe mal ein paar fragen weil die Info lage zu DCUO ja wirklich schlimm ist.Ich habe gelesen das mit dem Flash DLC auch SPARC Waffen ihren weg ins Spiel gefunden haben(oder gibt es die schon immer).Kann man diese Waffen kaufen oder muß man die gedroppt bekommen?wenn ja wer verkauft oder droppt die?und als zweites noch die Frage ob ich überhaupt irgendwo vernünftige Waffen kaufen kann(bin level 30) die nicht gerade totaler scheiß sind.Rüstungs Händler gibt es ja genung.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bei diesen Fragen.

So long euer Sly

 

SPARC Waffen kann man kaufen.

 

In Central City gibt es für jede Klasse einen Händler, er verkauft jede Art von SPARC Waffe für 60 "Marks of Momentum" (Marken des Schwung oder so).

Die Marken bekommt man, indem man relativ einfache Quests in Central City erledigst.

 

Voraussetzung ist, das Du Legendary User bist oder Premium User, der das Flash DLC gekauft hat.

Dann brauchst Du noch eine Kampfwertung von 53 (Combat Rating(CR) 53) um den Teleporter nach Central City benutzten zu können.

Dein CR steigerst Du durch neue und bessere Rüstungsteile T1->T2->T3

Dein CR kannst Du in deinem Inventar bei deinen Werten ansehen.

 

Sehr gute bis epische Waffen kann man sonst NICHT kaufen, sie dropen in Instanzen und Raids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...