Jump to content
News

GTA V: Rockstars Houser verspricht riesige Spielwelt

Recommended Posts

Nachdem man sich nach der offiziellen Ankündigung von “GTA V” hinsichtlich weiterer Details vornehm zurückhielt, sprach Rockstars Mitbegründer Dan Houser heute über die Größe des kommenden Open World-Spektakels. (...)play3de?i=-eAdo4Qkpz4:aHek59QI7Ig:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=-eAdo4Qkpz4:aHek59QI7Ig:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Blablabla.

Lieber Qualität statt Quantität.Vorallem weil der Vorgänger so viele Sachen verschenkt hat erwarte ich viel.

Wo bleibt das Charakter Design ? Man soll mehr Klamotten bekommen usw! Die sollen endlich mal wieder flashen wie bei San Andreas!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die News sagt doch nichts neues!

Rockstar hat damals schon gesagt das GTA V das größte GTA wird.

Das Rockstar bei GTA nicht auf Qualität setzt kann man ihnen aber auch nicht vorwerfen, ansonsten hätten wir schon GTA V sicher spielen können, dennoch sollte man sich schon etwas zurückhalten. Teil IV hatte zwar einen Rückschritt hinnehmen müssen was den Umfang betrifft, das eigentlich die Stärke dieser Serie sein soll, aber es war auch ihr erstes Spiel auf der Next Generation und dazu auch noch in einer ganz frühen Phase. Man kann es ihnen daher also schon verzeihen.

Mit V sollten sie aber auf jeden Fall die Fehler aus IV beheben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das Rockstar bei GTA nicht auf Qualität setzt kann man ihnen aber auch nicht vorwerfen, ansonsten hätten wir schon GTA V sicher spielen können, dennoch sollte man sich schon etwas zurückhalten. Teil IV hatte zwar einen Rückschritt hinnehmen müssen was den Umfang betrifft, das eigentlich die Stärke dieser Serie sein soll, aber es war auch ihr erstes Spiel auf der Next Generation und dazu auch noch in einer ganz frühen Phase. Man kann es ihnen daher also schon verzeihen.

Mit V sollten sie aber auf jeden Fall die Fehler aus IV beheben.

Ich würd mal wissen was für Fehler waren das in GTA IV was Rockstar in GTA V besser machen muss?

Ich würd mal wissen was für Fehler waren das in GTA IV was Rockstar in GTA V besser machen muss?

Der Umfang, den ich schon angesprochen habe. GTA IV konnte da leider nicht so viel bieten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Umfang, den ich schon angesprochen habe. GTA IV konnte da leider nicht so viel bieten.

Ich fand GTA IV hat Dinge weggelassen die in GTA San Andreas überflüssig waren.

Dafür hat man noch in GTA IV einen MP eingebaut.

Dafür hat man noch in GTA IV einen MP eingebaut.

Der für mich uninteressant ist. Nicht jedes Spiel brauch einen Multiplayer. GTA gehört für mich zu diesen Spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der für mich uninteressant ist. Nicht jedes Spiel brauch einen Multiplayer. GTA gehört für mich zu diesen Spielen.

Ich glaub die meisten die GTA San Andreas gespielt haben, träumten davon endlich ein GTA zu haben was man auch Online spielen kann.

och komm,der multiplayer war ja mal funny :D ich hab denn gerne gezockt nur die trophys haben denn echt platt gemacht :facepalm:

bin gespannt wie gross es wirklich wird also nach saints row 3 muss rockstar wirklich ein wenig nachlegen was die spielwelt anbelangt.

ich will wieder mehr fun haben und wenns geht auch nen bisschen mehr farbe,weil gta iv war mir so vom auftritt her ein wenig zu trist und farblos.

baha1980.png