Jump to content
News

GTA V: Rockstars Houser verspricht riesige Spielwelt

Recommended Posts

Hier sind ein paar Dinge aufgezählt warum ich GTA IV besser find als San Andreas.

GTA IV: was besser war

-Detalierte Stadt

-Physik Engine

-Lebendige Passanten die ihre Tätigkeit machen

-Multiplayer

-Ein bisschen realistischer als GTA San Andreas

-Polizei verfolgungen/flucht macht mehr Spaß als in den anderen GTA Teilen

GTA IV: was nicht gut war

-keine 720p Auflösung

-wenig Klamotten zu kaufen

-keine Leute (Gangmitglieder anzuheuern)

-kein Waffen-skill

-keine Flugzeuge

-keine Möglichkeit gehabt das Geld auzugben

Dinge die Überflüssig waren

-Frisuer besuch

-GYM

-Tattoo Shop

Keine 720p Auslösung?

Nautürlich! Einfach nur Einstellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Keine 720p Auslösung?

Nautürlich! Einfach nur Einstellen.

GTA IV läuft nicht auf 720p das Spiel wurd nur hochskaliert.

@ Sunwolf

äh, du zählst da dinge auf, die eigtl logisch sind weil du vergleichst ein ps3 mit nem ps2 game...... irgendwie sinnfrei weil is ja n next gen game is.

du nennst ja auch nur die technik in verbindung bei gta 4, logo das animationen, details usw besser sind als san andreas.

aber san andreas hat die bessere story, viel mehr möglichkeiten und und und....

und was du an san andreas als negativ aufgefasst hast, fand ich cool gemacht, vorallem weil diese dinge auch kein muss sind, also zwingt dich ja keiner dazu ins gym oder tattoo studio zu gehen, es hat mit der story nix zu tun, bringt aber viel abwechslung und individualität in das game. nicht so wie das triste und teils langweilige gta4.

@ Sunwolf

äh, du zählst da dinge auf, die eigtl logisch sind weil du vergleichst ein ps3 mit nem ps2 game...... irgendwie sinnfrei weil is ja n next gen game is.

du nennst ja auch nur die technik in verbindung bei gta 4, logo das animationen, details usw besser sind als san andreas.

aber san andreas hat die bessere story, viel mehr möglichkeiten und und und....

und was du an san andreas als negativ aufgefasst hast, fand ich cool gemacht, vorallem weil diese dinge auch kein muss sind, also zwingt dich ja keiner dazu ins gym oder tattoo studio zu gehen, es hat mit der story nix zu tun, bringt aber viel abwechslung und individualität in das game. nicht so wie das triste und teils langweilige gta4.

Glaubst du das Dinge wie Frisuer oder Tattoo Läden ein neues GTA besser machen?

Ich denke gerade das ist Sharkz Punkt - man soll seinen Charakter individualisieren können. Auch wenn ich bei CJ nur einen Bart rangemacht habe, Viele haben vll gerne jemanden mit Ziegenbart, oder einem Afro. In IV konnte man nur einige Ouftits wechseln, was ich dürftig fand. Ich fand's in SA gerade richtig. Man ging in einen Laden und konnte sich jeden Artikel selbst aussuchen. Gut, die Gym fand ich überflüssig, genauso wie der ganze Sims-Teil. Aber sonst fand ich es gut.

Was die Map angeht erhoffe ich mir zwei Städte mit Land dazwischen, viel Land. Land wie in RDR wo es am schönsten war. Ein San Diego-Version fände ich ganz interessant, gab es das noch in gar keinem GTA. Und die Map in IV war gerade das Problem weshalb ich IV nie durchspielen konnte. Sie war einfach nur grau, und das lag nicht an der Stadt sondern eher an der Beleuchtung imo, als hätte man einen grauen Filter rübergelegt. Aber das scheint in V ja nicht der Fall zu sein. Mehr Sonne geht nicht ^^

Guest Pulp Fiction

Also nach dem ich mir Saints Row 3 ansehen durfte und es demnächst gekauft wird, muss GTA V in allen Belangen zulegen, wenn es mich überzeugen soll. Ein für mich persönlich absolut dicker Minuspunkt ist die Tatsache, dass es wieder in die San Anderas Schublade gepackt wird. Wieso orientiert man sich nicht am genialen Vice City?

Also nach dem ich mir Saints Row 3 ansehen durfte und es demnächst gekauft wird, muss GTA V in allen Belangen zulegen, wenn es mich überzeugen soll. Ein für mich persönlich absolut dicker Minuspunkt ist die Tatsache, dass es wieder in die San Anderas Schublade gepackt wird. Wieso orientiert man sich nicht am genialen Vice City?

Ich denke, dass V nicht nochmal mit HipHop-Schiene fahren wird. Denn letztendlich war es die Atmosphäre von VC die es so genial machte. Und die kann man ja unabhängig von der Stadt ja hinbekommen.

Im Gegensatz zu vielen Spielern, fand ich den Vorgänger sehr gut! Jedoch wäre mir eine riesengroße Spielwelt relativ egal. Hautsache die Atmosphäre, die Story, die Charaktere und der Spielspa stimmt

Ich finde auch, generell war GTA4 schon sehr gut.

Man kann immer Dinge finden, die man besser gemacht haben wollte oder nicht.

Ich für meine Teil hätte z.b gerne immer so was wie einen Städte aufbaumodus drin... so wie in Assassins Creed, wo sich die Stadt mit kaufen von Gebäuden und Geschäften sichtlich verschönert hat.

Die Landschaft aus GTA4 war schon ok. Ich finde es musste nicht so groß sein wie in San Andreas, zudem sollte man einfach bedenken, es is kein Spiel wie Skyrim, wo groß Plficht ist.

Dinge wie Gym, Tattoostudio hätte man wirklich weg lassen können, aber sie haben das ganze auch lebendig gemacht.

Wichtig wäre mir, das die NON-Story Charaktere (NPC) besser agieren. das du nicht 30 mal den gleichen Typen siehst auf der Strasse....

Und zum Umfang von GTA4.. ich glaub ich hab locker 40 Std gespielt, ich finde das is schon ziemlich gut. Und da hatte ich noch nicht gesammelt, etc.