Jump to content
News

GTA V: Rockstars Houser verspricht riesige Spielwelt

Recommended Posts

GTA IV läuft nicht auf 720p das Spiel wurd nur hochskaliert.

haha es läuft sogar auf 1080p !

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Das ist aber nicht die native Auflösung!

Die 1080p sind nur skaliert :facepalm:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

ich hoffe auf viele verbesserungen

teil 4 hatte zu viele sachen die mir nicht gefallen haben

Glaubst du das Dinge wie Frisuer oder Tattoo Läden ein neues GTA besser machen?

versteif dich doch jetzt ned ganze zeit auf den doofen friseur oder tattoo laden, wie gesagt, dein vergleich passt nicht und mir gehts um die möglichkeiten insgesamt bei SA, nich um 1-2 läden, dass alles nun in einem grafikstil wie schon bei gta V gezeigt mit besserer umgebung, also nicht nur die langweilige stadt sonder mehr drumherum und nettere missionen etc, wie es halt bei SA war. neue stadt besuchen, erstmal alles auskundschaften, flugmissionen, bandenkriege oder wat weiß ich, das mein ich damit. SA war einfach riesig vom setting und der vielfalt, deswegen war gta4 einfach nur n schritt nach hinten und im gegensatz zu SA einfach langweilig.

Also nach dem ich mir Saints Row 3 ansehen durfte und es demnächst gekauft wird, muss GTA V in allen Belangen zulegen, wenn es mich überzeugen soll. Ein für mich persönlich absolut dicker Minuspunkt ist die Tatsache, dass es wieder in die San Anderas Schublade gepackt wird. Wieso orientiert man sich nicht am genialen Vice City?

GTA V muss jetzt nicht eine Schippe drauflegen, ich find GTA schon so besser als Saint Row, weil Saint Row es mit dem Gameplay übertreibt. Es hat zwar viel mehr Möglichkeiten als GTA IV dafür ist GTA IV realistischer als Saint Row und das ist schon der Grund für mich warum ich mir nur GTA hole.

Beide Spiele haben ihre Fans nur ich find GTA IV besser weil es realistischer ist und nicht so Kitschik.

Wenn die verschwommende Grafik 1080p sein soll, dann fress ich ein Besen.

@-Tomek-

Bei meiner Auflistung hab ich von meiner Meinung geschrieben und nicht der Allgemeinen, ob GTA IV oder GTA San Andreas nun besser ist, entscheidet jeder für sich.

Wenn du schreibst das die Story in San Andreas besser war, dann sprichst du von deiner Meinung die auch respektiere, mir z.B. hat die Story in IV besser gefallen.

Edited by Sunwolf

Wenn die verschwommende Grafik 1080p sein soll, dann fress ich ein Besen.

@-Tomek-

Bei meiner Auflistung hab ich von meiner Meinung geschrieben und nicht der Allgemeinen, ob GTA IV oder GTA San Andreas nun besser ist, entscheidet jeder für sich.

Wenn du schreibst das die Story in San Andreas besser war, dann sprichst du von deiner Meinung die auch respektiere, mir z.B. hat die Story in IV besser gefallen.

ja klar respektiere ich auch deine meinung nur isses bisl komisch, die grafik eines ps2 games mit nem ps3 game zu vergleichen da dort welten zwischen liegen. aber seis drum, glaube nicht das gta V so übertrieben wie SA wird, da gta 4 ja auch ziemlich realistisch war.

Eine riesige Spielwelt hört sich doch gut an, nur sollten die Möglichkeiten auch nicht zu kurz kommen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Das ist aber nicht die native Auflösung!

Die 1080p sind nur skaliert :facepalm:

ahja und wo steht das ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

GTA V muss jetzt nicht eine Schippe drauflegen, ich find GTA schon so besser als Saint Row, weil Saint Row es mit dem Gameplay übertreibt. Es hat zwar viel mehr Möglichkeiten als GTA IV dafür ist GTA IV realistischer als Saint Row und das ist schon der Grund für mich warum ich mir nur GTA hole.

Beide Spiele haben ihre Fans nur ich find GTA IV besser weil es realistischer ist und nicht so Kitschik.

Und genau dieser Realismus bei GTAIV hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen!

Ich habe jedes GTA quasi verschlungen aber der 4te war total langweilig,

hab es nichtmal beendet, genauso wie die beiden Episoden.

Da hatte ich mit Saints Row 2&3 wesentlich mehr Spaß!

Vorallem wenn ich Realismus will, geh ich vor die Tür! :trollface:

Und genau dieser Realismus bei GTAIV hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen!

Ich habe jedes GTA quasi verschlungen aber der 4te war total langweilig,

hab es nichtmal beendet, genauso wie die beiden Episoden.

Da hatte ich mit Saints Row 2&3 wesentlich mehr Spaß!

Vorallem wenn ich Realismus will, geh ich vor die Tür! :trollface:

n gewissen grad von realismuss find ich schon ok, aber wie gesagt, 4 war mir persönlich auch zu realistisch und saints row is mir wieder zu abgedreht.....

deswegen finde ich das san andreas echt genau das beste zwischen ding ist