Jump to content
News

GTA V: Rockstars Houser verspricht riesige Spielwelt

Recommended Posts

Also mir langts bei GTA V schon wenn die Grafik auf dem Niveau von RDR ist. Und da die Spielwelt bei RDR schon riesig war sollte das schon möglich sein :p

Aber nochmal so eine Verschwommene Grafik wie bei GTA 4 will ich mir echt nich antun müssen, das war auch zusammen mit der komischen Steuerung der Grund warum ich es mir dann nich gekauft hab.

RDR ist allerdings eines meiner Lieblingsspiele :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

GTA V muss jetzt nicht eine Schippe drauflegen, ich find GTA schon so besser als Saint Row, weil Saint Row es mit dem Gameplay übertreibt. Es hat zwar viel mehr Möglichkeiten als GTA IV dafür ist GTA IV realistischer als Saint Row und das ist schon der Grund für mich warum ich mir nur GTA hole.

Beide Spiele haben ihre Fans nur ich find GTA IV besser weil es realistischer ist und nicht so Kitschik.

Wenn die verschwommende Grafik 1080p sein soll, dann fress ich ein Besen.

Und genau dieser Realismus bei GTAIV hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen!

Ich habe jedes GTA quasi verschlungen aber der 4te war total langweilig,

hab es nichtmal beendet, genauso wie die beiden Episoden.

Da hatte ich mit Saints Row 2&3 wesentlich mehr Spaß!

Vorallem wenn ich Realismus will, geh ich vor die Tür! :trollface:

Ich weiß gar nicht weshalb alle IV als den "realistischen" Part beschreiben. Das einzige was "realistisch" war bzw. versucht wurde so zu sein, war der Fahrstil. Und ich kann als Nichtfahrer sagen dass ein Auto bei Tempo 70 keine Überschlage macht wenn man gegen den Bordstein fährt.

GTA und SR unterscheiden sich einfach auch vom Stil. Alleine schon der Trailer zeigt das. Wenn ich mir den Bankraub aus dem V-Trailer mit dem Bankraub aus SR-Let's Plays anschaue sieht man doch schon den Unterschied. V muss für mich eigentlich nur den Umfang aus SA haben, dann bin ich zufrieden. Auch die Missionen...SA ist für mich immer noch das Nonplusultra was Abwechslung angeht aber dabei war es nie wirklich over the top wie SR.

Also mir langts bei GTA V schon wenn die Grafik auf dem Niveau von RDR ist. Und da die Spielwelt bei RDR schon riesig war sollte das schon möglich sein :p

Aber nochmal so eine Verschwommene Grafik wie bei GTA 4 will ich mir echt nich antun müssen, das war auch zusammen mit der komischen Steuerung der Grund warum ich es mir dann nich gekauft hab.

RDR ist allerdings eines meiner Lieblingsspiele :)

Was habt ihr nur gegen die Grafik?

Meiner Meinung nach bis heute einer der besten Grafiken die es gibt.

Besser als bei RDR

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

@Tomek

Soooo abgedreht ist Saints Row nun auch wieder nicht, es wird meist verrückter dargestellt, als es in Wirklichkeit ist.....mal abgesehen von Riesendildos etc. den benutze ein paar mal und das wars auch schon wieder, ansonsten ist es einfach mehr auf Action getrimmt und hat allgemein eine höhere Spielgeschwindigkeit!

Ich sag nur mit quietschenden Reifen in die Kurve brettern, im Stand Vollgas geben, Unterbodenbeleuchtung (SR:The Third) usw und so fort......

da sieht GTA mMn im Moment ziemlich alt aus.

Andererseits denke ich aber, dass Rockstar diesmal wieder Vollgas geben werden

und uns demnächst mit GTAV was großes erwartet!

Was habt ihr nur gegen die Grafik?

Meiner Meinung nach bis heute einer der besten Grafiken die es gibt.

Besser als bei RDR

Obwohl du Uncharted 3 besitzt? Ich fand RDR um Längen besser, IV war nicht schlecht, aber im Hintergrund dann schon sehr unscharf.

Obwohl du Uncharted 3 besitzt? Ich fand RDR um Längen besser, IV war nicht schlecht, aber im Hintergrund dann schon sehr unscharf.

Das Wasser, die Straßen, der Strand und das glänzen der Autos in der Sonne.

Sieht einfach alles Hamma aus ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

@Tomek

Soooo abgedreht ist Saints Row nun auch wieder nicht, es wird meist verrückter dargestellt, als es in Wirklichkeit ist.....mal abgesehen von Riesendildos etc. den benutze ein paar mal und das wars auch schon wieder, ansonsten ist es einfach mehr auf Action getrimmt und hat allgemein eine höhere Spielgeschwindigkeit!

Ich sag nur mit quietschenden Reifen in die Kurve brettern, im Stand Vollgas geben, Unterbodenbeleuchtung (SR:The Third) usw und so fort......

da sieht GTA mMn im Moment ziemlich alt aus.

Andererseits denke ich aber, dass Rockstar diesmal wieder Vollgas geben werden

und uns demnächst mit GTAV was großes erwartet!

ja dann hast mich falsch verstanden, möglichkeiten bei saints row dies und jenes zu machen find ich ja gut nur das gameplay find ich total überzogen, sage nur die szene mit dem flugzeug am anfang, die geht ja mal echt garnicht, dachte nur, naja, bekloppt. kann man (finde ich) auch ein wenig realistischer und cooler machen wie zb bei uncharted 3, das hat mich total beeindruckt, auch wenns ned gerade super realistisch is.

habe halt nur das gefühl, das bei sr3 einfach maßlos übertrieben wird um das game interessant zu machen, mir isses halt zu überladen und überdreht.

@Tomek

Genau dieses unrealistische überdrehte ist es doch, was Saints Row ausmacht!

Naja, will jetzt hier auch nicht unnötig Werbung dafür machen,

geht ja hier schließlich um GTA! Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Jedem das seine, ich find jedenfalls beide IP's gut! (bis auf GTAIV natürlich) :naughty:

@ Deeee

Die Unschärfe in GTA 4 konnte man auch abschalten.^^

lg