Jump to content
News

GTA V: Rockstars Houser verspricht riesige Spielwelt

Recommended Posts

...

Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich sagte nicht reale Physik, sondern realitätsnahe Physik.

Nenne mir ein Spiel welches eine realitätsnahere Physik- und Kollisionsabfrage hat als GTA4.

GTA San Andreas ist in dieser Hinsicht ein Spin-Off, weil es nicht im typischen Rahmen eines GTA dargestellt wird. Hier hat Rockstar versucht etwas ausgefalleneres zu kreieren, was auf den ersten Blick so ausschaut und sich so anfühlt wie ein GTA, aber unterm Strich doch ein wenig anders ist.

EDIT: Der Multiplayer-Modus von GTA4 war Müll. wer braucht einen Multiplayer in dem jeder mit Auto-Aim rumrennt? Auto-Rennen waren genauso schwachsinnig, weil jeder die Viper nimmt, wer es nicht tut hat verloren, genauso wie das NRG bei Motorrad-Rennen. Selbst das Freie Spiel war stark eingeschränkt und somit nahezu unbrauchbar. Hätten sie ihn besser weggelassen.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Den besten Multiplayer hatte aber trotzdem San Andreas zu bieten :ok: Was es da alles an Vielfalt und Kreativität gab, war kaum zu überbieten.

Für die PC Version gab es SAMP (San Andreas Multiplayer) war glaube ein extra Tool was man sich installieren musste, auf einer GTA Seite wurden dann manchmal richtige Onlineveranstaltungen gemacht, wo sich zig spieler getroffen haben.

Genau. Real Life Server, Stunt Server, Drift Server, Rennserver, und die restlichen 1.000.000 Varianten die angeboten wurden.

Es gab Server mit Zugang für 250 Spieler, stell dir vor was du für Freiheiten hattest. Dazu noch die Freiheit sich alles mögliche scripten zu können.. Das waren Zeiten, damals habe ich einfach unglaublich viel Zeit mit dem Multiplayer verbraucht. :bana1:

novesori.jpg

Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich sagte nicht reale Physik, sondern realitätsnahe Physik.

Nenne mir ein Spiel welches eine realitätsnahere Physik- und Kollisionsabfrage hat als GTA4.

GTA San Andreas ist in dieser Hinsicht ein Spin-Off, weil es nicht im typischen Rahmen eines GTA dargestellt wird. Hier hat Rockstar versucht etwas ausgefalleneres zu kreieren, was auf den ersten Blick so ausschaut und sich so anfühlt wie ein GTA, aber unterm Strich doch ein wenig anders ist.

1. Dir ist schon klar, dass GTA4 fast vier Jahre alt ist? Da zu sagen, das Spiel sei in technischer Hinsicht noch irgendwie State of the Art ist albern :lol:

2. Du sagst, GTA SA sei kein typisches GTA, weil es in einem typischen GTA um Korruption etc. gehe? Hast du bei SA nicht aufgepasst? San Andreas bleibt der Serie sehr wohl treu. Korruption ist doch gerade bei San Andreas der Hauptbestandteil der Handlung o.O Ein Spin-off ist das Spiel ganz sicher nicht :lol:

As i said .

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

As i said .

Deinen Stuss zu wiederholen macht dich nicht klüger.

Solange du diese Frage nicht beantworten kannst, bist du ein Schwaller. :zwinker:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Deinen Stuss zu wiederholen macht dich nicht klüger.

Solange du diese Frage nicht beantworten kannst, bist du ein Schwaller. :zwinker:

Ich habe stichhaltige Argumente, die du dir vielleicht mal zu Gemüte führen solltest. Wie du von mir und von anderen lesen durftest, deckt sich deine Ansicht über San Andreas nicht mit der der Allgemeinheit.

Dass die Engine von GTA4 nicht mehr das Maß der Dinge ist, hat schon Bad Company 2 damals gezeigt. Von Battlefield 3 ganz zu schweigen. Mit dem, was die Frostbyte 1.5 damals und dem, was die Frostbyte 2 heute leistet, kann GTA4 einfach nicht konkurrieren.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Dass die Engine von GTA4 nicht mehr das Maß der Dinge ist, hat schon Bad Company 2 damals gezeigt. Von Battlefield 3 ganz zu schweigen. Mit dem, was die Frostbyte 1.5 damals und dem, was die Frostbyte 2 heute leistet, kann GTA4 einfach nicht konkurrieren.

Ich glaube du verstehst Zanbatou falsch.

Er meint nicht die Rage Engine die seit dieser Konsolen Generation in jedem Rockstar Spiel verwendet wird, sondern die Physik Technologie die seit GTA IV in jedem Rockstar Spiel verwendet wird.

Schau mal hier >>> http://www.youtube.com/watch?v=942AUX8OPK4 <<<

ab 1:42 wird es kurz erklärt.

Ist zwar Red Dead Redemption aber die selbe Physik Technologie kam auch schon bei GTA IV zum Einsatz, und wird auch vorrerst in jedem weiteren Rockstar Spiel verwendet.

Noch ein Video wo kurz und knapp die Euphoria Physik Engine demonstriert wird >>>

<<<

Die Physik Technologie gehört zu den Besten die ich bisher jedenfalls in einem Videospiel gesehen hab, also wenn die in deinen Augen veraltet ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :zwinker:

Edited by Check008