Zum Inhalt springen

Assassins Creed Revelations - Fehler bei Installation von AC1


ezio.

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe Assassins Creed: Revelations bekommen, die Disc sofort in mein PS3 reingetan und endeckt, das man Assassins Creed 1 installieren kann.

 

So, dann habe ich es installiert, aber nach 14% ist abgebrochen und es stand: Beim Installationsvorgang ist ein Fehler aufgetreten (8001002B) !! Dannach war dadrunter eine Datei: Defekte Daten.

 

Ich bitte um Hilfe da ich AC1 sehr gerne spielen würde. Danke im vorraus.

 

MfG.

 

Ezio.

Bearbeitet von ezio.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe Assassins Creed: Revelations bekommen, die Disc sofort in mein PS3 reingetan und endeckt, das man Assassins Creed 1 installieren kann.

 

So, dann habe ich es installiert, aber nach 14% ist abgebrochen und es stand: Beim Installationsvorgang ist ein Fehler aufgetreten (und irgendso ein Fehlercode) !! Dannach war dadrunter eine Datei: Defekte Daten.

 

Ich bitte um Hilfe da ich AC1 sehr gerne spielen würde. Danke im vorraus.

 

MfG.

 

Ezio.

Lösche die bisher installierten Daten und mach nochmal von vorne.Ist wohl ein Lesefehler aufgetreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...