Jump to content

Fahrzeugauswahl VLN Saison 2

Recommended Posts

• Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Und welche :think:
Der McLaren ist ein reiner GT1-Wagen und hat nix mit der VLN zu tun.

(Die anderen Wagen fahren wenigstens in der VLN mit)

Außerdem ist der zu schnell, hat man ja gesehen.

Von den Autos in eurer Liste sagt mir keins zu. Wenn Touring so 4-5 Leute da sind hab ich auch kein Problem damit. Aber wäre dann auch kein Auto aus der Liste :keks2:
Wir haben die Listen vor einiger Zeit gemacht und die Autos alle sorgfältig ausgewählt.

Ich finde wir sollten uns dafür net rechtfertigen müssen :think:

2wml.png

9-17-2013

Der McLaren ist ein reiner GT1-Wagen und hat nix mit der VLN zu tun.

(Die anderen Wagen fahren wenigstens in der VLN mit)

Außerdem ist der zu schnell, hat man ja gesehen.

Wir haben die Listen vor einiger Zeit gemacht und die Autos alle sorgfältig ausgewählt.

Ich finde wir sollten uns dafür net rechtfertigen müssen :think:

Naja zu schnell. Er ist übelst Hecklastig. Wenn ich vom Gas geh dreht er sich und wenn ich zuviel Gas geb auch^^ Also muss man die ganze Kurve mit leichten Gaszug fahren. Zudem frisst er die Reifen förmlich und mit den weichen bin ich auch nicht schneller als ihr.

Die Vorteile sind halt wiederrum, dass er in einen der letzten Sektoren (die ganzen schnellen Richtungswechsel vor Döttinger Höhe) übelst schnell ist und das er 1A mit den mittleren Reifen zurecht kommt, was auch der Grund war warum ich euch dann weg bin.

Und ich finde der Ford GT geht da ziemlich in die selbe Klasse :think:

Naja, meine Meinung^^ Ich will da jetzt keine Diskussion entfachen und respektieren deine Entscheidung

Wegen der Liste braucht ihr euch auch net rechtfertigen. Ich finde sie nicht schlecht. Ich mein nur mir fehlt da ein wenig.

zB das Renault Clio Trophy Car, das sowohl bei wikki auch als bei mir mal letzte Saison zum Einsatz kam

Oder den Motor Sport Elise '99, die meisten kennen das Ding gar nicht.

Letztendlich war das jetzt zu viel unnützer Text, wegen ner simplen Frage^^ :trollface:

Also kurz gesagt: Ich will nen konkurenzfähigen Mittelmotor und werd daher den Ford GT nehmen :good: Sind wir dann sozusagen Teamkollegen^^

Welchen von den 3 sag ich noch bescheid und ich hoff mal ich komm zu meinen Einsätzen als Reservefahrer