Marc J 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 würde mir auch zusagen, das mit den testrennen. vielleicht bin ich ja gar nicht sooooooo langsam... In der offenen PS3-Lobby zu finden unter N-Forum VLN Fans Gruß aus Wachtberg bei Bonn Marc Link to post Share on other sites
Schnixx93 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Falls ein Testrennen startet bin ich dabei [sIGPIC][/sIGPIC] Made by GTAandre Link to post Share on other sites
MadDog18 10 Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Ich würde übrigens auch mitfahren. Auch wenn nur als Ersatzfahrer. Darf ich dann den BMW McLaren F1 GTR fahren? Das konnte mir Soul bisher nicht beantworten SimRacingLiga GT3 Serie #3 http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=535 Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Ne, der ist net erlaubt. Hat seine Gründe. 9-17-2013 Link to post Share on other sites
Chrisey 10 Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Ich wäre auch Ersatzfahrer mit den: --Chevrolet Corvette Z06 RM-- Host sollte mich bitte adden. Link to post Share on other sites
MadDog18 10 Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Ne, der ist net erlaubt. Hat seine Gründe. Und welche Von den Autos in eurer Liste sagt mir keins zu. Wenn Touring so 4-5 Leute da sind hab ich auch kein Problem damit. Aber wäre dann auch kein Auto aus der Liste SimRacingLiga GT3 Serie #3 http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=535 Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Und welche Der McLaren ist ein reiner GT1-Wagen und hat nix mit der VLN zu tun. (Die anderen Wagen fahren wenigstens in der VLN mit) Außerdem ist der zu schnell, hat man ja gesehen. Von den Autos in eurer Liste sagt mir keins zu. Wenn Touring so 4-5 Leute da sind hab ich auch kein Problem damit. Aber wäre dann auch kein Auto aus der Liste Wir haben die Listen vor einiger Zeit gemacht und die Autos alle sorgfältig ausgewählt. Ich finde wir sollten uns dafür net rechtfertigen müssen 9-17-2013 Link to post Share on other sites
MadDog18 10 Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Der McLaren ist ein reiner GT1-Wagen und hat nix mit der VLN zu tun. (Die anderen Wagen fahren wenigstens in der VLN mit) Außerdem ist der zu schnell, hat man ja gesehen. Wir haben die Listen vor einiger Zeit gemacht und die Autos alle sorgfältig ausgewählt. Ich finde wir sollten uns dafür net rechtfertigen müssen Naja zu schnell. Er ist übelst Hecklastig. Wenn ich vom Gas geh dreht er sich und wenn ich zuviel Gas geb auch^^ Also muss man die ganze Kurve mit leichten Gaszug fahren. Zudem frisst er die Reifen förmlich und mit den weichen bin ich auch nicht schneller als ihr. Die Vorteile sind halt wiederrum, dass er in einen der letzten Sektoren (die ganzen schnellen Richtungswechsel vor Döttinger Höhe) übelst schnell ist und das er 1A mit den mittleren Reifen zurecht kommt, was auch der Grund war warum ich euch dann weg bin. Und ich finde der Ford GT geht da ziemlich in die selbe Klasse Naja, meine Meinung^^ Ich will da jetzt keine Diskussion entfachen und respektieren deine Entscheidung Wegen der Liste braucht ihr euch auch net rechtfertigen. Ich finde sie nicht schlecht. Ich mein nur mir fehlt da ein wenig. zB das Renault Clio Trophy Car, das sowohl bei wikki auch als bei mir mal letzte Saison zum Einsatz kam Oder den Motor Sport Elise '99, die meisten kennen das Ding gar nicht. Letztendlich war das jetzt zu viel unnützer Text, wegen ner simplen Frage^^ Also kurz gesagt: Ich will nen konkurenzfähigen Mittelmotor und werd daher den Ford GT nehmen Sind wir dann sozusagen Teamkollegen^^ Welchen von den 3 sag ich noch bescheid und ich hoff mal ich komm zu meinen Einsätzen als Reservefahrer SimRacingLiga GT3 Serie #3 http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=535 Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Okay, hat sich das hoffe ich geklärt Freut mich dass wir Teamkollegen sind^^ Ich denke auch schon dass du ein paar Einsätze fahren wirst, kommen ja nicht immer alle Stammfahrer. 9-17-2013 Link to post Share on other sites
Rekun 10 Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 mit dem Lexus IS 200 GT-1 Race Car werde ich meine Runden drehen Link to post Share on other sites
Recommended Posts