Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

Naja der Senna Unfall könnte da eh garnicht so nachgemacht werden,da die erste kurve also die Tamburello kurve die Senna durchfahren hat 1994 eine schnelle linkskurve war,und die ist jetzt als schikane umgebaut worden.Also geht das in der form ja sowieso nicht mehr.

Und mal ganz nebenbei gefragt,gibt es echt solche Idioten die sowas nachspielen und dann ins Internet setzten :ka: Oh mein Gott,sag ich dann nur das ist ja schon echt krank dann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja der Senna Unfall könnte da eh garnicht so nachgemacht werden,da die erste kurve also die Tamburello kurve die Senna durchfahren hat 1994 eine schnelle linkskurve war,und die ist jetzt als schikane umgebaut worden.Also geht das in der form ja sowieso nicht mehr.

Und mal ganz nebenbei gefragt,gibt es echt solche Idioten die sowas nachspielen und dann ins Internet setzten :ka: Oh mein Gott,sag ich dann nur das ist ja schon echt krank dann :nixweiss:

 

Ich weiß nicht ob du rFactor kennst, aber dafür gibts unteranderem auch Imola vor '94, und da gibts auch Screens von die den Unfall dartellen sollten.

 

 

alfi, wenn du schon so anfängst muss du auch schon konsequent sein und alle Strecken auflisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damits nur noch Screens gibt die irgendwie den Unfall von Senna darstellen sollen?

 

Sorry aber auf vielen anderen Rennstrecken wie z.B Monza oder der Nordschleife sind auch schon Rennfahrer verunglückt und gestorben. Wie kommst du denn auf solche Ideen da irgendwo tragische Unfälle nachstellen zu wollen.

 

Imola ist einfach eine grandiose Rennstrecke die mit ihren anfangs sehr schnellen Kurven und dem technische zu fahrenden Mittel Sektor super viel Spaß macht, auch weil es dabei oft viel Berg auf und ab geht und die Strecke einen super Renn fluß bietet.

 

Wenn da wirklich jemand den F1 Senna Chrash nachstellen wollte dann könnte er das viel besser mit F1 Championship Edition machen wenn wir schonmal dabei sind.

 

EDIT: Wenn du in GT5 mit 300Km/h gegen eine Wand fährst bleibt der Wagen gegen alle Physikalischen Gesetzte wie aus Geisterhand einfach stehen, ich denke das macht dieses Vorhaben nicht möglich

Bearbeitet von siggi86no1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber auf vielen anderen Rennstrecken wie z.B Monza oder der Nordschleife sind auch schon Rennfahrer verunglückt und gestorben. Wie kommst du denn auf solche Ideen da irgendwo tragische Unfälle nachstellen zu wollen.

 

Imola ist einfach eine grandiose Rennstrecke die mit ihren anfangs sehr schnellen Kurven und dem technische zu fahrenden Mittel Sektor super viel Spaß macht, auch weil es dabei oft viel Berg auf und ab geht und die Strecke einen super Renn fluß bietet.

 

Wenn da wirklich jemand den F1 Senna Chrash nachstellen wollte dann könnte er das viel besser mit F1 Championship Edition machen wenn wir schonmal dabei sind.

 

EDIT: Wenn du in GT5 mit 300Km/h gegen eine Wand fährst bleibt der Wagen gegen alle Physikalischen Gesetzte wie aus Geisterhand einfach stehen, ich denke das macht dieses Vorhaben nicht möglich

Ich hab nie gesagt das ich irgendwas nachstellen will, also erstmal besser lesen bevor man was schreibt, zudem weiß ich wat passiert wenn man in GT5 gegen ne Wand fährt, ich spiel es zufällig selber :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber auf vielen anderen Rennstrecken wie z.B Monza oder der Nordschleife sind auch schon Rennfahrer verunglückt und gestorben. Wie kommst du denn auf solche Ideen da irgendwo tragische Unfälle nachstellen zu wollen.

 

Imola ist einfach eine grandiose Rennstrecke die mit ihren anfangs sehr schnellen Kurven und dem technische zu fahrenden Mittel Sektor super viel Spaß macht, auch weil es dabei oft viel Berg auf und ab geht und die Strecke einen super Renn fluß bietet.

 

Wenn da wirklich jemand den F1 Senna Chrash nachstellen wollte dann könnte er das viel besser mit F1 Championship Edition machen wenn wir schonmal dabei sind.

 

EDIT: Wenn du in GT5 mit 300Km/h gegen eine Wand fährst bleibt der Wagen gegen alle

Physikalischen Gesetzte wie aus Geisterhand einfach stehen, ich denke das macht dieses Vorhaben nicht möglich

 

Also so ganz verstehe ich dieses Aussage auch nicht,also man muss schon sehr viel fantasie haben um bei Gran Tourismo nen Senna unfall nachzustellen :nixweiss:.Keine Ahnung was der damit meint.

Auf jeden fall hast du recht mit deiner aussage ,das tödliche Unfälle auch auf anderen Strecken schon passiert sind wo selbst die richtigen Autos anwählbar sind bei Gran Tourismo.Naja manche müsse halt was zum thema beigeben.

 

 

 

@ Vinylshark

 

 

Deine Aussage ist total unsinnig und hat im prinzip garnichts hier verloren.Irgendwie hat man den Anschein als wenn nur du solche fantasie mit Senna Unfall hast.Auf jeden fall ist das abbolut nicht angebracht hier in dem Thema.Alfimax und auch Siggi86no1 haben recht mit ihren aussagen.Und anstatt Alfimax hier aufzufordern das er hier noch mehr aufzählen soll,solltest du lieber mal eingestehen das das stimmt was er sagt.

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...