Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich komme aus der Stadt wo der gebaut wurde, deswegen standen da immer mal mehrere anner Tanke ;)

 

2009...is halt für mich lange her, turbulentes Leben, wohne jetzt in Hamburg, mal sehn wo es mich noch hintreibt :D

 

außerdem sind die bei uns halt schon vor 09 rumgefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal paar wünsche für gt6 ansagen...denke die sind sogar recht allg:)

 

-1000 premium fahrzeuge alle auf gleichen(extrem hohen ) niveu

-200 strecken hier eine breite auswahl, von reelen rundkursen über dragstrecken bis hin zu downhill strecken mit start/ziel

-viele verschiedene modi(keine unrealistischen) also drag, D1, echte rennserien

-mal bitte nur realistische fahrhilfen, welche die es auch wirklich gibt(und im bestmöglichsten fall noch so einstellen das sie sich so zuschalten wie der wagen auch in echt hat, man kann bei nemm 500ps audi nicht einfach alle fahrhilfen ausschalten;))

-viel mehr einstellungsmöglichkeiten, bessere und viel schnellere menüs(ich brauch in der garage nur ein kleines bild von dem wagen, nicht die aufwendige 3d ansicht, das geht dann schneller von der hand)

-viel mehr tuning in vinyl editor muss rein, somit ist für unendliche spielzeit/spass gesorgt

-pro wagen mind 5 verschiedene schürzen, spoiler, bodykits(natürlich brauch ich für den enzo keine 20 schürzen, aber ein skyline oder rx7 sollte viele haben)

-werksumbau für jeden wagen

-motortuning komplett überholen...mann kann jeden wagen tunen, und fast jeden wagen auf barbarische leistung ziehen...man könnte es so machen das ich meinen ford fiesta mit 950 ps fahren kann, ihn aber nach jedem rennen wir überholen lassen muss, hierfür wird eine gewisse summe vom gewinn abgezogen...

-mehr kamera ansichten(2 außen,stoßstande,motorhaube,2 cockpit)

-2 cockpit: 1 mal die gt version, also starr un steril und 1 mal die atmo version mit mehr gewackel un allem

-schadensmodell: ein rein mechanisches würde ausreichen, dies muss dann aber auch realistisch sein und viel können

optischer schaden dann ungefähr auf dem level der best buy demo->heißt ordentlich aussehen

-mehrere tacho arten(ich hasse diese ganzen digital tacho/balken dinger auf dem schrim, will richtigen analogen zeigern beim klettern zusehen...so wirkt das HUD auch nicht überladen)

-bessere reifenphysik(kann man sich ja einen reifenhersteller an bord holen)

-bessere benzinverbrauch, dieser muss von wagen zu wagen variieren und ansatzweise realistisch sein(und IMMER aktiviert sein)

-sound komplett neu machen, jeden wagen aufnehmen

was sie aber behalten sollen ist das kraftvolle...

bei andern rennspielen sind mir die autos immer zu leise...gut sie klingen viel besser(mein bsp: ein auto muss im stillstand gut hörbar sein....wenn ich im max drehzahlbereich bin müssen mir die ohren abfallen, weil der wagen so viel lauter wird...)

 

 

zur technik:

-sie sollten wagen und strecken alles nochmal komplett neu machen

-so können sie ein durchweg hohes niveu aufbauen

 

 

das alles auf der ps4 als release tittel...

wäre denk ich sogar möglich sony müsste nur bisschen mehr kohle springen lassen und die arbeiter zahl aufstocken...

die technik muss viel runder werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht die jetzigen feuern und paar einstellen die auch arbeiten;)

 

 

weiß noch glaube in irgendeiner play3 zeitschrift war mal ein special über PD drin

da stand geschrieben das manche arbeiter eine klappbett neben pc ham, damit sie nicht nachhause müssen...

 

glaube aber die haben die ersten 2-3 jahre nur so dahin programmiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@errorelli: Deine Wünsche sind teilweise Utopie. 1000 Premiumfahrzeuge können möglich sein, ist aber auch unwahrscheinlich. Doch 200 Strecken? Wenn jede davon so gut umgesetzt ist wie die Nordschleife? Dann kannst du noch bis ins Jahr 2100 warten. Gibt's überhaupt 200 Rennstrecken auf der Welt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 200 Strecken finde ich auch sehr übertrieben, vor allem bin ich ausschließlich in der Grünen Hölle unterwegs! Aber es gibt ja auch andere...

 

Was mir am aller wichtigsten ist:

 

Schadensmodell (diesmal richtig)

Optisches Tuning

1000 Premiumfahrzeuge ala´Forza (NEIN, nicht 30 verschiedene Versionen vom Nissan Skyline)

Design Editor ala´Forza (für mich eigentlich das wichtigste)

Realistisches Tankvolumen / Verbrauch beim Fahrzeug (macht die Rennen spannender)

Wetterwechsel (bitte mit sichtbar NASSER Straße und Fahrzeug)

 

zu guter letzt PORSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...