Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den 200 Strecken finde ich auch sehr übertrieben, vor allem bin ich ausschließlich in der Grünen Hölle unterwegs! Aber es gibt ja auch andere...

 

Was mir am aller wichtigsten ist:

 

Schadensmodell (diesmal richtig)

Optisches Tuning

1000 Premiumfahrzeuge ala´Forza (NEIN, nicht 30 verschiedene Versionen vom Nissan Skyline)

Design Editor ala´Forza (für mich eigentlich das wichtigste)

Realistisches Tankvolumen / Verbrauch beim Fahrzeug (macht die Rennen spannender)

Wetterwechsel (bitte mit sichtbar NASSER Straße und Fahrzeug)

 

zu guter letzt PORSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ein besseres Schadensmodell wäre gut, aber es ist schön, dass sie überhaupt eins haben.

 

Optisches Tuning = Brauche ich überhaupt nicht, verschiedene Rennlackierungen und normale Lacke, dafür mit einem wesentlich komfortableren Farblackierungs-Management, würde mir reichen.

 

1000 Premiumfahrzeuge = Wäre sehr gut. Übrigens, es steht im Moment 116 zu 104 für EU/USA-Autos bei GT5. Dass PD sich zu sehr auf japanische Autos spezialisiert haben soll, ist aus der Luft gegriffen (gilt nicht für dich, aber liest man häufig).

 

Wetterwechsel = Gibt es doch!? Aber würde ich mir häufiger in der Karriere wünschen und im Aracde- und Onlinemodus für jede Strecke anpassbar. Genauso Tageszeit.

 

Realistisches Tankvolumen + Verbrauch = Wäre cool

 

Porsche = Lizenz liegt bei EA. Die Premiummodelle von RUF würde mir reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche = Lizenz liegt bei EA. Die Premiummodelle von RUF würde mir reichen.

Hat eigentlich nichts zu sagen.

Für Forza 4 gabs ja auch erst letztens ein fettes Porsche DLC (mit den besten Porsche Karren in der Hersteller Geschichte).

 

PD muss nur genügend Kohle locker machen, dann sollte ein Porsche DLC wohl kein Problem werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich nichts zu sagen.

Für Forza 4 gabs ja auch erst letztens ein fettes Porsche DLC (mit den besten Porsche Karren in der Hersteller Geschichte).

 

PD muss nur genügend Kohle locker machen, dann sollte ein Porsche DLC wohl kein Problem werden.

 

Echt jetzt? Habe ich nicht gewusst. Dann ist entweder die Lizenz abgelaufen oder es ist tatschlich möglich. Nun gut, wäre nicht schlecht, aber ich würde lieber ein großes Lizenzpaket mit Audi-Wagen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch absolut keinen Dunst vom Spieleentwickeln :facepalm:

 

Die Kerle hocken teilweise 24/7 an den Rechnern um was anständiges hinzubekommen.

 

Dieses respektlose Gerede immer.

 

deswegen soll sony auch mal paar neue mitarbeiter bzw. kohle locker machen

ich weiß das PD knapp hundert mitarbeiter hat, was für ein heutiges AAA studio sehr wenig ist

 

aber ist es nicht komisch das in mind. 5 jahren entwicklungszeit so wenig rauskommt!?

 

200 sind ja auch nur eine grobe zahl, deswegen auch fiktive strecken;)

die nordschleife in gt5 sieht gut aus...aber trotzdem sieht jede forza 4 strecke besser aus(in allen belangen: texturen, weitsicht, alles)

 

gran turismo stand bis zum 5. für enormen umpfang und qualität

um den 6. zu verkaufen(und dieses status wieder zu erreichen) müssen sie wieder was aufgewöhnliches schaffen!?

 

viele dieser wünsche sind so(oder fast so) schon in forza 4 untergebracht;)

also da von Utopie zu reden is leicht...übermütig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht Forza 4 gezockt, aber wenn das eine bessere Streckengrafik haben soll: Kam ja auch 1 Jahr später raus. Und ob's die Nordschleife besser ins Spiel gebracht hat als GT5, wage ich zu bezweifeln. Aber ca. 100 Mitarbeiter sind echt wenig, gebe ich dir recht. Zu wenig. Dennoch ist es übertrieben zu sagen, dass sie so wenig in 5 Jahren geschafft haben. GT5 hat nen großen Umfang und Detailverliebtheit, die andere Rennspiele erstmal nachmachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was sind andere rennspiele!?

forza is die einzisge konkruenz,shift ist nichts

 

außer vieler autos hat gt5 nichts

wenn man alleine schon mit jedem auto ein rennen fahren müsste wären das schon über 1000 events

 

die rennanzahl im aspec ist seeeehr mager, bspec ist für mich nur künstliche verlängerung und die special events sind auch nur sehr wenig un passen nicht

 

das muss alles in einer "karriere" untergebracht werden

 

ich dachte auch immer gt5-> nordschleife->premium auto-> max grafik

 

aber als ich bei forza 4(was ich neulich bei einem kumpel ein tag lang spielen durfte bzw. zuschauen) die alpen strecken un etc gesehen hab hat sich meine meinung über gt5 geändert...

 

natürlich hat PD da schon was ordentliches auf die beine gestellt, aber stell dir das mal vor: 2006(oder wann die entwicklung begann) stockt sony PD auf 250 mann auf, lässt viel mehr kohle springen-> 5 jahre später hätten wir ein DEUTLICH besseres und größeres produkt gehabt

 

 

gt5 in ehren aber gt6 muss viel besser das ich es mir kauf...

habe mit gt5 mehrere hundert stunden verbracht, was ich natürlich auch nur schätzen kann(und hier wieder der nächste kritikpunkt) da es keinen spielzeit messer gibt

 

aber die gt5 nordschleife sieht gut aus, hat aber(und wer das leugnet, lügt) auch ihre hässlichen stellen...

vorallem was mich stört(das ist aber auch bei forza) die strecke ist viel zu klein!?

 

es wird manchmal schon schwierig ein fahrzeug da durch zu zirkeln!!!

das einzigste spiel wo die Nordschleife in ordentlicher größe ist, ist glaube ich PGR(auf jeden ein xbox exlusiv racer)

hier ist die straße enorm breit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordschleife ist meines Wissens gar nicht so breit. Somit kann man das nicht als Kritikpunkt ansehen. Was soll man mit Events für jedes der Fahrzeuge? Verschwendung meines Erachtens. Lieber Qualität als Quantität, so meine Meinung. Ich hätte mir noch Herstellerrennen gewünscht und mehr Tageszeiten- und Wetterwechsel in der Karriere. Ansonsten bin ich zufrieden. Außerdem: Wenn du mehr Events haben willst, es gibt die Saisonveranstaltungen, was im Grunde genommen neue Events für die Karriere sind. Was die Grafik angeht: Sage jetzt nichts weiter dazu, denn mir fehlt der Vergleich. Aber ich finde GT5 vor allem auf der Nordschleife einfach bombastisch. Was hat die Nordschleife übrigens für hässliche Stellen? Würde mich interessieren. Ja, ich meinte übrigens Shift und das ist auch gut, verfolgt aber eine andere Richtung. Mehr Action und Intensität. GT5 bietet außer 1000 Autos nichts? Die meine ich nicht mal unbedingt, für mich sind es um die 200, mag die Standardautos nicht so. GT5 bietet eine breite Masse an Fahrzeugen mit hoher Variabilität. Oldtimer, Gegenwartsautos, Zukunftsautos, F1-Wagen, Rallye-Autos, Karts, das ist unglaublich. Dazu noch jede Menge Strecken, jede davon ist auch spaßig bzw. fast jede. Fotoreise, die auch sehr gelungen ist, nen tollen Soundtrack mit vielen Liedern und sogar verschiedenes Wetter und Tageszeitenwechsel. Das ist doch schon was. Dazu noch 3D-Unterstützung und fantastische Lenkradunterstützung :)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie nutzen garnich was sie ins spiel gebracht haben...

die saison events sind auch nur wenig...

bei einem rennspiel will ich stundenlang immer wieder rennen fahren...was ja auch der sinn ist!?

 

mich stört es an gt5 das alles so kantig wirkt...nichts ist wirklich rund

 

shift sieht finde ich nicht so gut aus wie gt5 un spielt sich nicht mal ansatz weise wie eine simulation

 

um gt5 modus durchzufahren braucht es nicht viel zeit

bis auf bspec und ausdauerrennen kann man das alles an 1-3 tagen schaffen...

auch die lv 40 grenze ist künstlich hinausgezögert, mit der x1 challange hat man eig. alles rereicht..die letzen 10 lv sind einfach nur überfrlüssig

 

bei forza kann man die komplette kampange im level austeigen es gibt immer wieder was zu gewinnen, zu sammeln etc

 

das meinte ich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was sind andere rennspiele!?

forza is die einzisge konkruenz,shift ist nichts

Ich würde Forza nicht wirklich als Konkurenz ansehen.

GT5 ist PS3 only, FM4 ist Xbox360 only.

Von daher brauchen beide Seiten nicht wirklich Angst zu haben Leute aus dem "eigenen Lager" an den anderen zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...