Zum Inhalt springen

*MW3 Spawnsytem*


Luiz972009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uhm, Alles was ich sagen kann ist...

Das du wenn möglich bei deinen Teammates gespawnt wirst.

Und in sicherer Entfernung zu den Gegnern.

 

Aber Ich denke mal, googlen wäre wohl leichter, als einen Thread zu öffnen.

 

Das googlen hab ich schon getan, nur ohne Erfolg, deswegen frage ich ja hier nach, da hier ja genug MW3 Zocker sind.

 

Aber Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm, Alles was ich sagen kann ist...

Das du wenn möglich bei deinen Teammates gespawnt wirst.

Und in sicherer Entfernung zu den Gegnern.

Dass man in sicherer Entfernung zu den Gegnern gespawnt wird ist zu 99% nicht wahr. Gibt genügend Situationen in denen man immer wieder hinter einem Gegner aufwacht oder direkt um die Ecke.

Vll. haben diese Gegner ja Assasin Pro und das Spawn-System kann die dadurch nicht sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner werden halt einfach immer da gespawnt wo gerade am wenigsten Teammitglieder sind, xD

 

Danke für die Antwort, also ist es wohl am besten sich immer von seinen Teammitgliedern entfernt halten.

 

Wer das Spawnsystem richtig gut raushat, der wird wohl die beste K/D erreichen können.

 

Zock seit Anfang MW2 und hab bis heute dieses Spawnsysten nicht wirklich verstanden, aber deine Antwort hat mir schon sehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...