Zum Inhalt springen

*MW3 Spawnsytem*


Luiz972009

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob das jetzt ganz stimmt aber wenn ich mir das so anschaue wirkt es als wäre die Map in 3 Bereiche Teilt

2 Spawns und eine Neutrale Zone dazwischen

Das System setzt einen nun auf die seite wo halt grad weniger Gegner sind allerdings scheint darin keien Kontrolle mehr statzufinden

Soll heißen wenn man also spawmt landet man auf der Hälfte die gerade nicht voll von Feinden ist

Sollte es einer allerdings geschafft haben an der Seite vorbei zu laufen oder so dann wird der nicht erfasst und man landet daneben

 

Das ist jetzt halt nur ne Wage theorie aber halt mein eindruck

Vl kann es wer wiederlegen oder ausbauen oder eben bestätigen würde sicher alles helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht ob das jetzt ganz stimmt aber wenn ich mir das so anschaue wirkt es als wäre die Map in 3 Bereiche Teilt

2 Spawns und eine Neutrale Zone dazwischen

Das System setzt einen nun auf die seite wo halt grad weniger Gegner sind allerdings scheint darin keien Kontrolle mehr statzufinden

Soll heißen wenn man also spawmt landet man auf der Hälfte die gerade nicht voll von Feinden ist

Sollte es einer allerdings geschafft haben an der Seite vorbei zu laufen oder so dann wird der nicht erfasst und man landet daneben

 

Das ist jetzt halt nur ne Wage theorie aber halt mein eindruck

Vl kann es wer wiederlegen oder ausbauen oder eben bestätigen würde sicher alles helfen

 

Das hört sich gut von Dir an, denke das Spawnsystem so funktioniert wie Du es schreibst.

 

Hab gestern mal genau darauf geachtet, die Gegner spawnen immer dort wo keiner von unserem Team ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer lachen wenn man genau in der Schusslinie des Gegners spawnt, der gerade auf meinen Teamkameraden schießt. Mir fällt nicht mal außerhalb von CoD ein Spiel ein was so schlechte Spawnpunkte hat außer eventuell Killzone mit deren Fixspawnpunkt

in bc2 gab es auch fixspawns die aber immer recht gut gschützt waren außer auf 1 Map bei Sqquad Rush

Auf der Map at keiner mehr normal gespielt da gabs NUR Spawnkills. Aber die meisten waren dann eh zu inkompetent einen sofort zu killen ^^ ich habs mehrmalsraus geschafft und dann alle nieder gemägt oder eben 2 mit genommen bevor sie mich killlen konneten :D

Man könnte das ganze Spawnsystem doch eigentlich lösen indem mal einfach die Spieler 2 Sekunden nach dem Spawn unverwundbar macht wäre auch bisl unfair aber ok....

Achja und nochwas JEDES spiel hat fixspawns es kommt nur drauf an wieviele es sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und nochwas JEDES spiel hat fixspawns es kommt nur drauf an wieviele es sind

 

Versteh ich sowie so nicht, wenn schon statische Spawnpunkte, warum dann so wenige? Vor allem müsste es doch möglich eine Art dynamische Spawnsystem zu generieren, in dem man keine Spawnpunkt sondern Spawnzonen definiert und eine solche Spawnzone könnte durchaus die ganze Map sein, was die Anzahl der möglichen Spawnpunkte ins Unendliche treiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich sowie so nicht, wenn schon statische Spawnpunkte, warum dann so wenige? Vor allem müsste es doch möglich eine Art dynamische Spawnsystem zu generieren, in dem man keine Spawnpunkt sondern Spawnzonen definiert und eine solche Spawnzone könnte durchaus die ganze Map sein, was die Anzahl der möglichen Spawnpunkte ins Unendliche treiben würde.

Hat aber vl was mit rechenoptimierung zu tun

Wenne s auch mit einem Spwanpunkt pro team funktioniert wieso rechenleistung drauf gehen lassen die man anders vl in die grafik pumpen könnte oder so..

ich weiß ja nicht was das verbraucht

Außerdem ist es wahrscheinlich einfach einen fixen zu machen als ein dynamischen system zu generieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...