sonic Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich weiß nicht ob das jetzt ganz stimmt aber wenn ich mir das so anschaue wirkt es als wäre die Map in 3 Bereiche Teilt 2 Spawns und eine Neutrale Zone dazwischen Das System setzt einen nun auf die seite wo halt grad weniger Gegner sind allerdings scheint darin keien Kontrolle mehr statzufinden Soll heißen wenn man also spawmt landet man auf der Hälfte die gerade nicht voll von Feinden ist Sollte es einer allerdings geschafft haben an der Seite vorbei zu laufen oder so dann wird der nicht erfasst und man landet daneben Das ist jetzt halt nur ne Wage theorie aber halt mein eindruck Vl kann es wer wiederlegen oder ausbauen oder eben bestätigen würde sicher alles helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Luiz972009 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich weiß nicht ob das jetzt ganz stimmt aber wenn ich mir das so anschaue wirkt es als wäre die Map in 3 Bereiche Teilt 2 Spawns und eine Neutrale Zone dazwischen Das System setzt einen nun auf die seite wo halt grad weniger Gegner sind allerdings scheint darin keien Kontrolle mehr statzufinden Soll heißen wenn man also spawmt landet man auf der Hälfte die gerade nicht voll von Feinden ist Sollte es einer allerdings geschafft haben an der Seite vorbei zu laufen oder so dann wird der nicht erfasst und man landet daneben Das ist jetzt halt nur ne Wage theorie aber halt mein eindruck Vl kann es wer wiederlegen oder ausbauen oder eben bestätigen würde sicher alles helfen Das hört sich gut von Dir an, denke das Spawnsystem so funktioniert wie Du es schreibst. Hab gestern mal genau darauf geachtet, die Gegner spawnen immer dort wo keiner von unserem Team ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
FieserFettsack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 nj,bei FFA wirst du prinzipiell vor dem gespawnt,der dich gekillt hat.Bei HQ wird ein team IMMER neben dem HQ gespawnt und das andere auf die vollkommen andere seite.Aber damit muss man leben,einfach schön spawn-rapen und die AC ist ziemlich sicher xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
xfloz Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jaja Das beste CoD ever! NOOOOOOOOOOOOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
globalplayer81 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jaja Das beste CoD ever! NOOOOOOOOOOOOT Ist zum Glück aber auch nur bei Dome so Extreme.Macht leider aber inzwischen jeder zweite die Nummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sonic Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bei Blops war das Spawmsystem irgednwie auch nicht besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JigsawAUT Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich muss immer lachen wenn man genau in der Schusslinie des Gegners spawnt, der gerade auf meinen Teamkameraden schießt. Mir fällt nicht mal außerhalb von CoD ein Spiel ein was so schlechte Spawnpunkte hat außer eventuell Killzone mit deren Fixspawnpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sonic Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich muss immer lachen wenn man genau in der Schusslinie des Gegners spawnt, der gerade auf meinen Teamkameraden schießt. Mir fällt nicht mal außerhalb von CoD ein Spiel ein was so schlechte Spawnpunkte hat außer eventuell Killzone mit deren Fixspawnpunkt in bc2 gab es auch fixspawns die aber immer recht gut gschützt waren außer auf 1 Map bei Sqquad Rush Auf der Map at keiner mehr normal gespielt da gabs NUR Spawnkills. Aber die meisten waren dann eh zu inkompetent einen sofort zu killen ^^ ich habs mehrmalsraus geschafft und dann alle nieder gemägt oder eben 2 mit genommen bevor sie mich killlen konneten Man könnte das ganze Spawnsystem doch eigentlich lösen indem mal einfach die Spieler 2 Sekunden nach dem Spawn unverwundbar macht wäre auch bisl unfair aber ok.... Achja und nochwas JEDES spiel hat fixspawns es kommt nur drauf an wieviele es sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Naked Snake Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Achja und nochwas JEDES spiel hat fixspawns es kommt nur drauf an wieviele es sind Versteh ich sowie so nicht, wenn schon statische Spawnpunkte, warum dann so wenige? Vor allem müsste es doch möglich eine Art dynamische Spawnsystem zu generieren, in dem man keine Spawnpunkt sondern Spawnzonen definiert und eine solche Spawnzone könnte durchaus die ganze Map sein, was die Anzahl der möglichen Spawnpunkte ins Unendliche treiben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sonic Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Versteh ich sowie so nicht, wenn schon statische Spawnpunkte, warum dann so wenige? Vor allem müsste es doch möglich eine Art dynamische Spawnsystem zu generieren, in dem man keine Spawnpunkt sondern Spawnzonen definiert und eine solche Spawnzone könnte durchaus die ganze Map sein, was die Anzahl der möglichen Spawnpunkte ins Unendliche treiben würde. Hat aber vl was mit rechenoptimierung zu tun Wenne s auch mit einem Spwanpunkt pro team funktioniert wieso rechenleistung drauf gehen lassen die man anders vl in die grafik pumpen könnte oder so.. ich weiß ja nicht was das verbraucht Außerdem ist es wahrscheinlich einfach einen fixen zu machen als ein dynamischen system zu generieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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