Jump to content

Capcom: ‘Devil May Cry tritt mitunter in direkte Konkurrenz zu Bayonetta’

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bayonetta hat DMC doch schon lange überholt. Alleine schon das schnelle/Abgedrehte Gameplay:good: Dagegen wirkt DMC echt lahm!

Schon lange überholt ist übertrieben, du redest ja so als ob es Bayonetta schon seit Ewigkeiten gibt. Bald werden wir sehen, ob der neue Teil von Devil May Cry mit Bayonetta mithalten kann, auch wenn ich nicht daran glaube. Na ja mir gefallen sowieso beide Titel.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Bayonetta hat DMC doch schon lange überholt. Alleine schon das schnelle/Abgedrehte Gameplay:good: Dagegen wirkt DMC echt lahm!

Schon lange überholt ist übertrieben, du redest ja so als ob es Bayonetta schon seit Ewigkeiten gibt. Bald werden wir sehen, ob der neue Teil von Devil May Cry mit Bayonetta mithalten kann, auch wenn ich nicht daran glaube. Na ja mir gefallen sowieso beide Titel.

Woran wollt ihr das denn festmachen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Mein Beitrag bezieht sich auf die Spielereihen insgesamt, nicht auf die aktuellen Titel.

Selbst darauf bezogen, woran kann man denn sowas festmachen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Dieser Konkurrenzkampf ist meines Erachtens eigentlich eher weniger nötig...Devil may Cry gibt es ja nun schon eine ganze Weile und es hat viele viele Fans...das ein Bayonetta da mithalten kann mag ich zu bezweifeln...auf der anderen Seite sind viele Fans erbost das der neue Dante eben nicht das original is,weswegen sich die Lager auch wieder Spalten.Trotz alledem denke ich aber mal das DMC hier Oberwasser behalten wird!

Share

• Create New...