Jump to content

Capcom: ‘Devil May Cry tritt mitunter in direkte Konkurrenz zu Bayonetta’

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wusst gar nicht das Bayonetta so beliebt war.

ich fand es einfach nur schlecht und total bescheuert ....

Es ist auch niemals so beliebt gewesen wie Devil May Cry 1 und 3 zu ihrer Zeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Bayonetta hat DMC doch schon lange überholt. Alleine schon das schnelle/Abgedrehte Gameplay:good: Dagegen wirkt DMC echt lahm!

So wie du das beschreibst, sieht man wohl das du keine Ahnung hast.

Bayonetta ist einfach nur Dreck, eine Hexe die Bonuspunkte sammelt weil sie sich halb Nackt auf die Bildfläche stellt bei bestimmten Angriffen und dazu auch noch ein abklatsch ist. Egal was noch kommen mag, die Devil May Cry-Serie wird es jedenfalls nicht Schlagen.

Bei so was steigt mir echt das Blut in den Kopf wenn ich so was lese....

Schon lange überholt ist übertrieben, du redest ja so als ob es Bayonetta schon seit Ewigkeiten gibt. Bald werden wir sehen, ob der neue Teil von Devil May Cry mit Bayonetta mithalten kann, auch wenn ich nicht daran glaube. Na ja mir gefallen sowieso beide Titel.

Welches Devil May Cry? Denn neuen Emo-Mist da, wo der Entwickler sich noch selber reinhaut? Sorry, aber DAS kann niemals als DEVIL MAY CRY angesehen werden, nicht mal mehr als REBOOT, weil der Typ da was ganz anderes verkörpert. Bei Tomb Raider sieht die Frau wenigstens noch aus wie Lara. Da ist alles gleich geblieben, nur es kommen eben neue Dinge hinzu, dass hat rein gar nicht's mehr mit dem richtigen Devil May Cry zu tun.

Welches Devil May Cry? Denn neuen Emo-Mist da, wo der Entwickler sich noch selber reinhaut? Sorry, aber DAS kann niemals als DEVIL MAY CRY angesehen werden, nicht mal mehr als REBOOT, weil der Typ da was ganz anderes verkörpert. Bei Tomb Raider sieht die Frau wenigstens noch aus wie Lara. Da ist alles gleich geblieben, nur es kommen eben neue Dinge hinzu, dass hat rein gar nicht's mehr mit dem richtigen Devil May Cry zu tun.

Nenn mich ruhig verrückt , aber DMC 1 & 2 gefiel mir mit den alten Dante besser , seine Art vorallen .

Nenn mich mich verrückt , aber DMC 1 & 2 gefiel mir mit den alten Dante besser , seine Art vorallen .

Naja, da ist er auch Älter, in der Jugend zeigt man schonmal gerne seine Macken. xD

Ich fand den 3 Teil aber besser, weil er eben die Verbindung zu Dante und Vergil erklärt bzw. gezeigt hat, wenn der 3 nicht wäre würde man das bis heute wohl nicht verstehen.

Wobei ich sagen muss das der zweite Teil auch nicht grad der "burner" war.

Naja, da ist er auch Älter, in der Jugend zeigt man schonmal gerne seine Macken. xD

Ich fand den 3 Teil aber besser, weil er eben die Verbindung zu Dante und Vergil erklärt bzw. gezeigt hat, wenn der 3 nicht wäre würde man das bis heute wohl nicht verstehen.

Wobei ich sagen muss das der zweite Teil auch nicht grad der "burner" war.

Ganz offen gesprochen , wenn die DMC HD Collection die ersten 3 Teile beinhaltet , dann würde es wieder kaufen .

Ganz offen gesprochen , wenn die DMC HD Collection die ersten 3 Teile beinhaltet , dann würde es wieder kaufen .

Ich kaufe es mir sowieso, nur das es bei mir wohl erst in der Ecke liegen wird, leider, die Bedeutung HD sagt bei mir schon alles. :facepalm:

Es ist auch niemals so beliebt gewesen wie Devil May Cry 1 und 3 zu ihrer Zeit.

Und ist mit sämtlichen Abenteuern von Dante spielerisch Schlitten gefahren. So kann's gehen.

Wobei ich die Diskussionen hier ohnehin nicht nachvollziehen kann. Spielerisch ist Devil May Cry so eingebrochen, dass man es spätestens ab dem 4. Teil nicht einmal mehr mit "nur" guten Titeln wie Ninja Gaiden 2 vergleichen kann.

Von Bayonetta einmal ganz abgesehen. Da liegen mindestens zwei Klassen zwischen.

Share

• Create New...