Jump to content

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Recommended Posts

Obwohl es ein Playstation Forum ist, liest man ja nicht gerade viel über die PS1.

Da ein großer Bereich zu...groß wäre halt reicht auch ein Thread, da man ja wahrscheinlich eh nur über MGS1, FF7, Crash Bandicoot 3, Tomb Raider oder ähnliche bekannte Vertreter reden wird.

Link to comment
Share on other sites

Absolut richtig!

 

Aber der revolutionärste Start überhaupt war die Erschaffung von Lara Croft.

1996 erblickte sie das Licht der Pixelwelt und ist der wohl berühmteste Videogame Charakter den es je gab oder geben wird:ok:

 

Ohne Tomb Raider würde es heute solche Spiele wie Uncharted gar nicht geben!

Link to comment
Share on other sites

wen ich ps1 lese, denke ich sofort an final fantasy 7!mit diesem spiel hatte ich die schönsten gamingstunden meines lebens!!!!!cloud 4 ever:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Es ist ein Irrglaube zu denken, dass es sowas wie eine Qualitätskontrolle gibt, die sich vorher alle Spiele anschaut. Jeder Anbieter, der Berechtigungen und Accounts für die Shops hat, kann in der Regel sein Zeug dort einstellen, wenn es den Richtlinien entspricht. So eine Vorgabe wie "dein Spiel gefällt mir nicht, du kommst hier nicht rein" gibt es eigentlich nicht. Geprüft werden Inhalte meist erst intensiv, wenn nachträglich nochmal etwas auffällt oder irgendwas gemeldet wird.
    • @frostman75 kenn ich, glaub mir 🤘🤣
    • Sowas wie der Germinator und Goldrausch in Alaska gucke ich sehr gerne auf DMAX.  Ja Moonshiners ist auch ganz gut. Mein selbstgebrannter Schnaps wird dann aber verkauft. Den will ich nicht trinken.  
    • Das hab ich nicht. Moonshiners klingt da nach etwas, das du vielleicht schauen würdest. Du musst dir in deinem neuen Keller ein Eckchen reservieren für ein paar Fässchen Selbstgebranntes 😉     Am meisten The Big Bang Theory, dessen bin ich immer noch nicht überdrüssig und das läuft auch praktisch immer und überall. Ansonsten so was wie Last Man Standing, The Middle, die Goldbergs, Man with a Plan, Fresh off the Boat, Young Sheldon, Modern Family oder Klassiker wie Hör mal wer da hämmert, King of Queens. Heute mal wieder American Housewife gesehen, da hat Nathan Fillion sich selbst gespielt, das war lustig.
×
×
  • Create New...