Jump to content
TFX

Der offizielle PlayStation 1-Thread

Recommended Posts

Hab mir grad mal ein youtube-video angesehn. Da ist wohl eine echte Perle an mir vorbeigezogen. Ist wohl eher ein Underdog, sowie Time Commando.

Ich würde es mir anschaffen.^^

Ich finde das Spiel hat was, wenn ich es nicht mehr hergeben möchte. :unschuldig:

Ich würde es mir anschaffen.^^

Ich finde das Spiel hat was, wenn ich es nicht mehr hergeben möchte. :unschuldig:

Das verstehe ich zu gut. Ich würde auch nur die wenigsten meiner guten alten PSOne-games hergeben. Und dann auch nur wenn ich erpresst werde.^^ Dank meines tollen Bruders, hab ich auch Final Fantasy 7 + 8 und Silent Hill verloren. Jetzt muß ich mir alles auf mühsame Art und Weise zurückersteigern. Bei Ebay gehen die Preise ja noch recht hoche, wenn es um Final Fantasy geht.:ohjeh:

Zocke jetzt neben Syndicate Wars auch noch Fear Effect 2. Damals war mir das immer zu schwer, aber jetzt komm ich echt gut klar damit. Eine echt gute Mischung aus Action und Rätseln.:ok:

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Guest RammManiac

ich bin gerade dabei, PS1 spiele zu suchen , die ich früher gerne gespielt habe.....

aus dem PSN ist das einfach nicht das gleiche, ich habe leiber nen stück plastik in der hand XD

Guest RammManiac

24killa:

Wieso??

hätt ich gesagt fahr nach gera zu netgames, da kriegste

PS1 games für 5 euro!!

wie sieht es denn aus hat jemand für TR3 noch den nacktcheat?

wie sieht es denn aus hat jemand für TR3 noch den nacktcheat?

OMG! XD

Wusste gar nicht das es so was geben soll. >.<

Also echt, ein bisschen mehr Rezpekt vor der Weiblichkeit. :p:lol: