Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

Bei mir wartet Resident Evil 2 erneut durchgespielt zu werden... aber zuvor muss ich noch paar Nintendogames zocken damit mir die Grafik von RE2 wieder genial vorkommt. :D

 

Silent Hill 1 habe ich leider nicht mehr... :ohjeh::wallbash:

 

Ich hoffe einfach das nach dem entäuschenden 5. Teil (davon gehe ich jetzt einfach mal aus:D) ein Remake vom ersten Teil für die PS3 veröffentlicht wird... :smileD: Das wäre ein Traum.... :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach das nach dem entäuschenden 5. Teil (davon gehe ich jetzt einfach mal aus:D) ein Remake vom ersten Teil für die PS3 veröffentlicht wird... :smileD: Das wäre ein Traum.... :sweetheart:

 

Wär toll, aber eigentlich denke ich: Klassiker sollte man so belassen wie sie sind, resp. wie sie waren. Auch bei FF7. Saugeiles Game, und ein Remake wäre toll. Aber irgendwie, nee ne. Also nein ^^ Du verstehen?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF 7 Remake ist ein muss. Das hat sich SE mit der Tech Demo selber zuzuschreiben *g*

Aber gerade bei SH 1 passt die alte Grafik, weil somit IMHO das heruntergekommene am besten rüberkommt.

 

Resi 2 habe ich nie besessen. Und es ist recht schwer diesen Titel nochmal aufzutreiben. Hatte aber mal Resi DC. Leider wurde es mir geklaut.

SH 1 habe ich Weihnachten 07 rum bei Ebay bekommen. Für ~ 20 oder 30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär toll, aber eigentlich denke ich: Klassiker sollte man so belassen wie sie sind, resp. wie sie waren. Auch bei FF7. Saugeiles Game, und ein Remake wäre toll. Aber irgendwie, nee ne. Also nein ^^ Du verstehen?:ok:

Ja ich verstehe schon^^ So gehts mir bei meiner Musik wenn alte klassiker vermurkst werden^^ Aber bei Videospielen ist es iwie anders...mir reicht schon ne aufpolierte Grafik vollkommen aus.... nur einfach wieder in den Genuss kommen.. :smileD: Als ich letztens kurz RE2 wieder angezockt habe war das schon ziemlich heftig mit der Grafik.. das musste ich erstmal verdauen. :D

 

Resi 2 habe ich nie besessen. Und es ist recht schwer diesen Titel nochmal aufzutreiben..

 

Deswegen werde ich RE2 niemals hergeben... :smileD: Originalkauf aus dem Jahr 1998... leider hat es die Hülle nicht mehr überlebt und auch das Handbuch ist mir vor langer Zeit irgendwie verloren gegangen... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...